Wow, und das mit 19

Nichte von Tennis-Legende Steffi Graf startet eigene Karriere - aber nicht als Sportlerin

+
Die Nichte von Steffi Graf hat große Pläne. 

Die wunderschöne Nichte von Tennis-Legende Steffi Graf (49) verdreht gerade allen den Kopf: Die 19-jährige Talia Graf strebt eine große Karriere an - aber nicht als Sportlerin.

Berlin - Im zarten Alter von 19 wurde Tennis-Legende Steffi Graf durch ihre Siege bei den Gram-Slam-Turnieren auf der ganzen Welt bekannt - ganze 377 Wochen führte die geborene Mannheimerin die Weltrangliste aller Tennisspieler an. Während die heute 49-Jährige ihr Familienleben mit ihren zwei Kindern genießt, rückt eine andere Graf ins Rampenlicht: Die 19-jährige Talia.

Steffi Graf ist eine der weltweit bekanntesten Tennis-Spielerinnen. Nun strebt auch ihre Nichte eine große Karriere an. 

Talia Graf: Die Nichte der Tennis-Legende begeistert auf der Berliner Fashion-Week

Im gleichen Alter wie Tante Steffi bei ihrem großen Durchbruch, mit gerade einmal 19, zog die Nichte von Tennis-Legende Steffi Graf am Dienstag auf der Berliner Fashion-Week die Blicke aller auf sich. Mit ihren langen Beinen und einer bemerkenswerten Grazie stolzierte Talia Graf für das Modeunternehmen Marc Cain über den Laufsteg.

Die schöne Nichte von Steffi Graf zog auf der Fashion Week in Berlin alle Blicke auf sich. 

Model Talia Graf: Sie hat alle Qualitäten eines Topmodels 

Am großen Eröffnungstag der Berliner Fashion Week sorgte die 19-jährige Talia Graf für großes Aufsehen. Die Tochter von Steffi Grafs Bruder, Michael Graf (46), modelt bereits seit einem Jahr aber gab ihre großes Fashion-Show-Debüt in Berlin - und bringt dabei alles mit, was ein Topmodel braucht: Einen perfekten Body, ein wunderschönes Gesicht und auch die passende Ausstrahlung.

Talia Graf begeisterte auf der Fashion Week in Berlin.

Steffi Grafs Nichte Talia: Liebe für Deutschland und das Essen

Genau wie die ehemalige Tennis-Spielerin Steffi Graf lebt Talia mit ihrer Familie in Las Vegas. Auch wenn deutsches Blut durch Talias Adern fließt, kann sie die Deutsch nur gebrochen verstehen - das Sprechen fällt dem 19-jährigen Model schwer. Die Liebe zur Heimat ihres Vaters ist aber dennoch da, wie sie in einem Interview mit Bild verriet: "Ich liebe Deutschland, denn es gibt hier sowunderbares Essen. Ich liebe vor allem Maultaschen und Kaiserschmarrn zum Nachtisch.", so Talia Graf. 

Talia Graf ist in Amerika groß geworden - aber liebt das deutsche Essen. 

Talia Graf: Modeln ist ihre große Leidenschaft

Auf der Fashion Week in Berlin ging für Talia ein großer Wunsch in Erfüllung: Ihre Arbeit als Model zahlt sich auf dem Laufsteg endlich aus - trotz Lampenfieber freut sich die 19-Jährige sehr, in Berlin laufen zu dürfen. Seit ihrer Kindheit ist das Modeln ihre große Leidenschaft - und das hat die US-Amerikanerin von ihrer Mutter Elaine Fuentes geerbt. Auch sie machte sich als Model einen Namen.

Auf der Berliner Fashion-Week ging für die 19-jährige Talia ein großer Traum in Erfüllung.

Strebt Talia Graf auch eine Tennis-Karriere an - wie ihre Tante?

Auf Instagram hat Talia über 8.000 Follower - die Tendenz steigend. Dort teilt das schöne Model regelmäßig heiße Schnappschüsse im Bikini oder in stylischen Outfits - auch Einblicke aus ihrem Leben als Model bekommen ihre Abonnenten zu sehen. Besonders bemerkenswert: Der durchtrainierte Body der 19-Jährigen. Auf der Fashion Week erzählte sie, woher der kommt: "Ich spiele Tennis, seit ich fünf Jahre alt bin - und das ziemlich gut."

Doch im Gegensatz zu Tante Steffi Graf, ist das Tennisspielen für Talia nur ein Hobby. Sie möchte sich ganz auf das Modeln konzentrieren und hofft, auch noch lange in diesem Beruf arbeiten zu können - vor allem für Victorias Secret würde sie gerne einmal über den Catwalk laufen. Damit würde sie sich bei internationalen Topmodels wie Bella & Gigi Hadid oder Heidi Klum einreihen. 

Natascha Berger

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare