TV-Koch 

Steffen Henssler (Vox): Alle Infos zum „Grill den Henssler“-Koch

  • Nala Harries
    vonNala Harries
    schließen

Steffen Henssler kocht in der Vox-Show „Grill den Henssler“ Promis an die Wand. Doch auch seine Restaurants in Hamburg zählen zu geschmacklichen Hotspots.

Profi-Koch Steffen Henssler kocht in seiner TV-Show Promis an die Wand.

Update vom 19. Juni: Dass Steffen Henssler und Tim Mälzer so einiges über Nahrungsmittel wissen, ist bekannt. Bei Jörg Pilawa stellen die TV-Köche ihr Allgemeinwissen unter Beweis.

Update vom 5. Juni: Steffen Henssler sorgt bei „Grill den Henssler“ auf Vox für Geschmacks-Explosionen. Nun startet der Koch mit seiner eigenen Plattenfirma als Musik-Star durch. Doch seinen Song kennt fast keiner.

Ursprungsmeldung: Hamburg - TV-Koch Steffen Henssler* ist der Welt der Koch-Shows nicht mehr wegzudenken. Aktuell steht er mit Moderatorin Laura Wontorra* für die Koch-Show „Grill den Henssler“* auf Vox* vor der Kamera und kocht mit seinen kulinarischen Ergüssen die Promi-Trios an die Wand. 2021 gibt es vom Küchenmeister Steffen Henssler dann sogar noch mehr zu sehen, denn der Koch geht mit seiner TV-Show „Manche mögens heiß“ auf große Deutschland-Tour. 

In seiner Wahlheimat Hamburg* zählen die Restaurants von Steffen Henssler wie das „ONO“ und das „Ahoi“ zu waschechten Touristenattraktionen und geschmacklichen Hotspots und sind einen Besuch wert.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare