Influencerin aus Rosenheim

Sophia Thiel: Fünf verrückte Fakten, die niemand über das Fitness-Model weiß

+
Fünf Fakten über Fitness-Model Sophia Thiel aus Rosenheim, die kaum jemand weiß.

Sophia Thiel ist Deutschlands Fitness-Ikone. Hier sind fünf Fakten über die Frau aus Rosenheim, die kaum jemand weiß.

München - Ganz Deutschland kennt Sophia Thiel: Das Fitness-Model mit bayerischen Wurzeln ist das bekannteste weibliche Gesicht aus der Fitness-Szene (alles über ihr Leben). Doch es gibt ein paar Dinge, die kaum jemand über die Bayerin weiß.

Sophia Thiel: Fitness-Model zieht sich zurück: Spekulationen über die Gründe

Zuletzt sorgte die 24-jährige Rosenheimerin für Schlagzeilen, nachdem sie sich aus der Öffentlichkeit zurückzog. Monatelang hörten die 942.000 Abonnenten bei YouTube keinen Ton vom Fitness-Model. Über die Gründe wurde ausführlich spekuliert. Sophia Thiel hat sich total verändert: Ein Foto der Rosenheimerin im Netz sorgt für Diskussionen. Ist das der Grund für das Verschwinden des Fitness-Models aus Rosenheim?

Sophia Thiel outet sich in einem Video als Dragon Balls Fan. Sie macht die typische "Kamehameha"-Bewegung.  

Trotz des massiven medialen Interesses und den Tausenden Kommentaren der Fans bei Facebook und Instagram - bis heute gibt es kein Lebenszeichen der Frau, die ihr Geld mit ihrem Fitness-Programm und ihren Büchern verdient. 

Sophia Thiel: Fünf Fakten, die kaum jemand über das Fitness-Model weiß

Auch wenn die Frau aus Rosenheim mittlerweile in München wohnt und wieder Single ist - kein Lebenszeichen von Sophia Thiel. Hier sind fünf kuriose Fakten, die kaum jemand über das Fitness-Model weiß:

  • Sophia Thiel hat drei Vornamen: Sophia Laura Maria Thiel.
  • Sophia Thiel ist auf dem Land groß geworden, zog erst 2018 in die Großstadt nach München.
  • Erst ihr Ex-Freund Charlie brachte sie dazu, ins Fitnessstudio zu gehen. Als sich beide 2012 kennenlernten, war Sophia Thiel total verunsichert. Die Frau vom Land wog damals 80 Kilogramm, hatte Übergewicht
  • Sophia Thiel liest jeden Kommentar unter ihren Posts bei Instagram: "Viele denken es vielleicht nicht, aber ich lese alles", verrät die Fitness-Ikone im Interview mit "myself.de".
  • Sophia Thiel ist Dragon Balls-Fan: In einem YouTube-Video verrät sie sich, als sie die typische "Kamehameha"-Bewegung perfekt nachmacht. 

Sophia Thiel hat sich seit Monaten zurückgezogen. Umso größer wird das Interesse der Fans um ihre Person. Derzeit weiß niemand, was Sophia Thiel macht, wie es ihr geht und ob sie glücklich ist. 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare