Trennungsfluch auf Paaren

Sommerhaus der Stars: Dicke Überraschung - Trennung bei diesen Paaren nach Ende der RTL-Show

Auf den Promipaaren im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) liegt ein Fluch, das ist bekannt. Auch in dieser Staffel soll es bereits eine Trennung gegeben haben. 

Bocholt - Und täglich grüßt das Murmeltier! Aktuell läuft die vierte Staffel vom „Sommerhaus der Stars“ auf RTL. Und wie jedes Jahr gibt es jede Menge Zoff, Diskussionen und Manipulationen. Doch nicht nur unter den Promipaaren kracht es gewaltig. Auch Männlein und Weiblein haben immer wieder mit sich zu kämpfen. Ständig unter Stress, immer den Druck in den Spielen gewinnen zu müssen.

Und so liegt seit der ersten Staffel vom Sommerhaus der Stars“ ein Trennungsfluch über den Promipaaren. Dabei gab es schon einige Überraschungen. Auch im letzten Jahr mussten einige Beziehungen der RTL-Show Tribut zollen. Während es bei Willi Herren und seiner Jasmin danach wieder bergauf ging, blieben andere Beziehungen auf der Strecke. Auch in der aktuellen Staffel soll es schon eine Trennung gegeben haben (Sommerhaus der Stars (RTL): Starke Besetzung - Das sind die Kandidaten).

Sommerhaus der Stars (RTL): Georgina und Kubilay trennen sich nach Show

Reality-TV-Star Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir waren nicht lange im „Sommerhaus der Stars“, denn ihr Skandal-Freund leistete sich in der ersten Folge den größten Eklat in der Geschichte der RTL-Show, als er Andrej Mangold ins Gesicht spuckte. Doch Georgina hielt zu ihrem Partner, stärkte ihm den Rücken und schluckte den Frust (mit Alkohol) runter. Dennoch soll es nach BILD-Informationen nach der Sendung zur Trennung der beiden gekommen sein. Das ist eine faustdicke Überraschung.

Damit leisten sich die diesjährigen „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer vielen weiteren Promis Gesellschaft. Die Trennungswelle begann bereits in der ersten Staffel, als Rocco Stark das Beziehungsaus mit Angelina Heger bekannt gab. Schon bei den Dreharbeiten kam es zum Streit.

Sommerhaus der Stars (RTL): Diese Promipaare trennten sich nach der Show

Doch die Trennung in der ersten Staffel vom „Sommerhaus der Stars“ war nur der Anfang. Insgesamt sieben Trennungen gab es vor der aktuellen Staffel. Einige Promis sind mittlerweile in Vergessenheit geraten, andere haben längst einen anderen Partner an seiner Seite.

Diese Paare trennten sich nach der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“

  • Benjamin Boyce und Kate Merlan (4. Staffel, 2019)
  • Micaela Schäfer und Felix Steiner (3. Staffel, 2018)
  • Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker (3. Staffel, 2018)
  • Patricia Blanco und Nico Gollnick (3. Staffel, 2018)
  • Nico Schwanz und Saskia Atzerodt (2. Staffel, 2017)
  • Helena Fürst und Ennesto Monté (2. Staffel, 2017)
  • Angelina Heger und Rocco Stark (1. Staffel, 2016)

Rubriklistenbild: © dpa & picture alliance/Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa & picture alliance/Guido Kirchner/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare