Gerüchteküche brodelt

Sommerhaus der Stars: Beliebtes RTL-Paar erteilte Show eine Abfuhr

Das „Sommerhaus der Stars“ findet auch 2021 wieder in Bocholt statt.
+
Das „Sommerhaus der Stars“ findet auch 2021 wieder in Bocholt statt.

Die Gerüchteküche um mögliche „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer brodelt. Ein beliebtes RTL-Paar hat der Show wohl abgesagt.

Bocholt - Auch 2021 geht „Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare“ (hier geht‘s zur Themenseite*) in die nächste Runde. Mit dabei sollen laut mehreren Medienberichten wohl unter anderem Antonia Hemmer und Patrick Romer von „Bauer sucht Frau“ sowie der ehemalige Bachelor Niko Griesert mit Michéle sein. Auch Katy Bähm mit Mann sowie Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn sollen auf den Bauernhof in Bocholt ziehen.

Während sich einige Fans sicher über diese Besetzung freuen dürften, sorgt eine Absage hingegen für Enttäuschung. Wie extratipp.com* berichtet, soll ein beliebtes RTL-Paar dem „Sommerhaus der Stars“ eine Abfuhr erteilt haben.

* extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare