Instagram-Stars

Das sind die heißesten Zwillinge der Welt - und sie teilen wirklich alles

Sie sehen sich zum Verwechseln ähnlich und verdrehen ihren Instagram-Followern täglich den Kopf: Die Adelalinka Twins. Gerade sind die beiden Hotties auf der Suche nach einem Mann - den sie sich selbstverständlich teilen. 

Kazan - Sich auf Instagram nur in knappen Outfits in sexy Pose ablichten zu lassen, wird immer mehr zum Trend. Stars wie Sophia Thomalla oder Verena Poth wissen, wie man es schafft Aufmerksamkeit in den Medien zu finden und regelrecht Schlagzeilen mit den neuesten Fotos zu machen - die Fans macht man damit natürlich auch sehr glücklich. Da frägt man sich, was gibt es schöneres, als eine halbnackte Schönheit zu sehen wenn man durch Instagram scrollt? Die Antwort ist ganz einfach: Zwei halbnackte Schönheiten - die auch noch identisch aussehen.

Adelya und Alina sind eineiige Zwillinge und nennen sich in den sozialen Medien die "Adelalinka Twins" (adelalinka_twins auf Instagram). Die beiden kommen aus einer Stadt im Südwesten Russlands - über Instagram werden sie von 188.000 Menschen durch ihr tägliches Leben begleitet. Dort findet man kein Bild, auf dem eine der Schwestern einzeln zu sehen ist, denn die Mädchen gibt es nur im Doppelback. Meist in den gleichen Outfits (oder eben der gleichen Unterwäsche) posieren die zwei Russinnen für die Kamera. Die Follower lieben die Adelalinka-Twins, überhäufen sie mit Komplimenten - ein Fan bietet in den Kommentaren sogar an: "Ich würde den Boden unter euren Füßen küssen."

Wie thesun.co.uk berichtet, sind die beiden 22 Jahre alt und besuchen der Zeit noch die Universität in ihrer Heimatstadt. Doch Adelya und Alina haben große Pläne: Raus aus der langweiligen Heimatstadt, ab in das große Moskau. Und wie sich dieser Traum wahr werden könnte, haben sie auch schon konkrete Vorstellungen: Sie wollen sich einen "schrecklich reichen" Mann suchen. Richtig gelesen: Einen Mann. Denn die hübschen Zwillinge haben wohl auch kein Problem damit, sich den neuen Ehemann zu teilen. Solange sie "alles gemeinsam machen können", wie sie es gewohnt sind. 

Ob die beiden Russinnen wohl bald Gesellschaft im Bettchen haben?

Bisher sind sie bei der Suche nach der geteilten großen Liebe noch nicht fündig geworden. Aber es kommt sicher in naher Zukunft ein reicher Mann, der zwei heiße Zwillinge nicht von der Bettkante stoßen wird. 

Meistgelesen auf extratipp.com:

Mit dieser neuen Instagram-Funktion werden Selfies noch schöner

DSDS-Hottie Emilija Mihailova zeigt sich im Playboy! Hier gibt es die Fotos

Natascha Berger

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare