1. extratipp.com
  2. Fanbase

„Sehe hinter seine Fassade“: Ben Melzer hat noch Kontakt zu Sommerhaus-Mike

Erstellt:

Kommentare

Zu sehen ist das Transgender-Model Benjamin Melzer, das ein Jeanshemd trägt, an einer Wand lehnt und für die Kamera posiert.
Benjamin Melzer war als erstes Transgender-Model auf dem Cover der Mens Health. © Caroline Seidel/dpa

Ben Melzer zeigt Verständnis für das Verhalten von Mike Cees-Monballijn im „Sommerhaus der Stars“. Die beiden stehen noch immer im Kontakt.

Das „Sommerhaus der Stars“ dreht sich in diesem Jahr nur um einen: Mike Cees-Monballijn (33). Der ehemalige „Temptation Island“-Teilnehmer rastet regelmäßig aus, lässt seine Wut an seinen Konkurrenten aus und unterdrückt seine Frau. Er bestimmt, mit wem sie sprechen darf und was sie anzieht. Im Netz bekommt der 33-Jährige nun die Quittung für sein Verhalten. Wegen zahlreichen Beleidigungen und gar Morddrohungen deaktivierte Mike Cees-Monballijn auf Instagram seine Kommentarfunktion.

Umso überraschender, dass Benjamin Melzer zu seinem „Sommerhaus“-Mitbewohner steht. Die beiden sind auch nach den Dreharbeiten noch im Kontakt.
Im Interview mit extratipp.com* zeigt Benjamin Melzer Verständnis für Mike und gibt eine Erklärung für dessen Verhalten ab. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare