Flauschige Trauerbewältigung

Schlager: Giovanni Zarrellas Frau Jana Ina ist bereit für einen Neuen - Einen neuen Hund

Jana Ina ist bereit für eine neue Liebe. Bekommt Schlagersänger Giovanni Zarrella etwa Konkurrenz? Nein, die TV-Moderatorin spricht nämlich von ihrem Hund Cici.

Köln - 2020 ist für alle - milde ausgedrückt - nicht das beste Jahr. Auch für Jana Ina (43) waren die letzten Monate alles andere als einfach: Vor einigen Wochen musste sich die Ehefrau von Schlagersänger Giovanni Zarrella in Zwangsquarantäne begeben - sie wurde positiv auf das Corona-Virus getestet. Im Januar starb ihr Vater und im März musste auch noch ihr geliebter Dackel eingeschläfert werden. Nun geht es der „Love Island“-Moderatorin wieder besser, verrät sie im vip.de-Interview. Sie ist nun bereit für einen Neuen. Also Hund - einen neuen Hund.

Jana Ina: Ehefrau von Schlagerstar Giovanni Zarrella in tiefer Trauer

Wenn ein geliebtes Haustier stirbt, ist das ein schlimmer Schicksalsschlag für jeden Haustierbesitzer. Auch TV-Moderatorin Jana Ina musste nun diese schmerzhafte Erfahrung machen. Dackel-Opi Tyson war 17 Jahre lang der beste Freund von Jana Ina, wurde aber im März 2020 eingeschläfert.

Jana Ina und ihr geliebter Dackel: „Gerade vermisse ich Tyson so sehr“, schreibt sie.

Bei dem Thema wird die Ehefrau des frischgebackenen ZDF-Moderator Giovanni Zarrella (extratipp.com berichtete) heute noch immer sehr emotional und bricht immer wieder in Tränen aus. „Ich muss bei dem Thema immer weinen, egal wie die Zeit vergeht“, verrät Jana Ina gegenüber vip.de. Auch wenn die Trauer noch tief sitzt, gibt es ein Licht am Ende des Trauer-Tunnels. Jana Inas Rat für alle in der gleichen Situation: „Redet darüber, trauert“ Das gehört dazu".

Schlager: Die besten Fotos von Helene Fischer und Florian Silbereisen

Die Volksmusiksänger Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer posieren beim Wiesn Treff 2009.
Die Volksmusiksänger Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer posieren beim Wiesn Treff 2009. © Ursula Düren dpa
Leyla (Helene Fischer) in einer Szene der Hamburger "Tatort"-Folge "Der große Schmerz" 2016.
Leyla (Helene Fischer) in einer Szene der Hamburger «Tatort»-Folge «Der große Schmerz» 2016. © Gordon Timpen NDR
Helene Fischer tanzt 2018 auf der Bühne im Berliner Olympiastadion.
Helene Fischer tanzt 2018 auf der Bühne im Berliner Olympiastadion. © Britta Pedersen dpa
Florian Silbereisen steht unter Tränen mit seiner früheren Lebensgefährtin, der Sängerin Helene Fischer, auf der Bühne bei den Schlagerchampions 2019.
Florian Silbereisen steht unter Tränen mit seiner früheren Lebensgefährtin, der Sängerin Helene Fischer, auf der Bühne bei den Schlagerchampions 2019.  © picture alliance/Jens Kalaene/dpa
Bei den Schlagerchampions 2019 flossen viele Tränen bei Florian wegen des Wiedersehens mit Helene.
Bei den Schlagerchampions 2019 flossen viele Tränen bei Florian wegen des Wiedersehens mit Helene. © Henning Kaiser dpa
Helene Fischer tanzt 2018 auf der Bühne im Berliner Olympiastadion in Jeansrock und engem Outfit.
Helene Fischer tanzt 2018 auf der Bühne im Berliner Olympiastadion in Jeansrock und engem Outfit. © Britta Pedersen dpa
Die Sänger Florian Silbereisen und Helene Fischer stehen bei der ARD Fernsehschow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle auf der Bühne und umarmen sich.
Die Sänger Florian Silbereisen und Helene Fischer stehen bei der ARD Fernsehschow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle auf der Bühne und umarmen sich. © Henning Kaiser dpa
Helene Fischer küsst ihren damaligen Lebensgefährten Florian Silbereisen am 25.03.2017 bei der ARD-Show „Schlagercountdown - Das große Premierenfest“.
Helene Fischer küsst ihren damaligen Lebensgefährten Florian Silbereisen am 25.03.2017 bei der ARD-Show „Schlagercountdown - Das große Premierenfest“. © Andreas Lander dpa
Entertainer Florian Silbereisen lässt sich einen Kompass und eine Landkarte auf den linken Arm tätowieren. Die Landkarte zeigt Silbereisens Heimat Bayern.
Entertainer Florian Silbereisen lässt sich einen Kompass und eine Landkarte auf den linken Arm tätowieren. Die Landkarte zeigt Silbereisens Heimat Bayern.  © Armin Weigel dpa
Helene Fischer steht bei der ARD Fernsehshow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle im Leder-Look.
Helene Fischer steht bei der ARD Fernsehshow „Schlagerbooom 2019“ in der Westfalenhalle im Leder-Look. © Henning Kaiser dpa
Helene Fischer schwebt bei der Aufzeichnung der "Helene Fischer Show" mit dem Akrobaten und ihrem späteren Freund Thomas Seitel durch die Luft.
Helene Fischer schwebt bei der Aufzeichnung der «Helene Fischer Show» mit dem Akrobaten und ihrem späteren Freund Thomas Seitel durch die Luft. © Rolf Vennenbernd dpa
elene Fischer singt am 16.11.2017 in Berlin während der 69. Verleihung des Medienpreises Bambi in Overknees.
elene Fischer singt am 16.11.2017 in Berlin während der 69. Verleihung des Medienpreises Bambi in Overknees. © Jörg Carstensen dpa
Der neue Kapitän Max Parger: Florian Silbereisen startet 2019 seine TV-Karriere beim ZDF Traumschiff.
Der neue Kapitän Max Parger: Florian Silbereisen startet 2019 seine TV-Karriere beim ZDF Traumschiff. © Dirk Bartling ZDF
schlagerstar Helene Fischer tritt am 04.07.2015 im Rahmen ihrer „Farbenspiel“-Tournee im Olympiastadion auf.
schlagerstar Helene Fischer tritt am 04.07.2015 im Rahmen ihrer „Farbenspiel“-Tournee im Olympiastadion auf.  © Matthias Balk dpa
Helene Fischer führt am 15.07.2014 beim Empfang der Fußball-Nationalmannschaft in Berlin die Polonäse der Nationalspieler an.
Helene Fischer führt am 15.07.2014 beim Empfang der Fußball-Nationalmannschaft in Berlin die Polonäse der Nationalspieler an.  © Jens Wolf dpa
MDR-Sendung „Die Krone der Volksmusik 2010“ mit Helene Fischer und Michael Wendler.
MDR-Sendung „Die Krone der Volksmusik 2010“ mit Helene Fischer und Michael Wendler. © Jan-Peter Kasper dpa
Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer posieren 2009 auf dem 176. Oktoberfest auf der Theresienwiese in München im Hippodrom-Festzelt.
Florian Silbereisen und seine Freundin Helene Fischer posieren 2009 auf dem 176. Oktoberfest auf der Theresienwiese in München im Hippodrom-Festzelt. © Felix Hörhager dpa
Helene Fischer freut sich am Mittwoch (19.09.2007) in Berlin über ihre Auszeichnung mit dem Medienpreis „Goldene Henne“.
Helene Fischer freut sich am Mittwoch (19.09.2007) in Berlin über ihre Auszeichnung mit dem Medienpreis „Goldene Henne“. © Soeren Stache dpa

Jana Ina Zarrella ist nun happy mit ihrem Neuen

Nun gibt es einen neuen Hund im Leben der TV-Moderatorin (Das sind die erfolgreichsten TV-Moderatoren Deutschlands). Hündin Cici ist seit Mai 2020 Teil der Zarella-Familie. Die knuffige Hündin mit den süßen Knopfaugen ist ein Hund aus der Tötungsstation in Ungarn. Doch Liebe auf den ersten Blick war es nicht.

Die Ehefrau von Giovanni Zarrella (236.831 monatliche Hörer auf Spotify) brauchte etwas Zeit, den neuen Vierbeiner in ihr Herz zu lassen „Ich hatte Angst, dass ich Tyson verrate. Ich hab gedacht: Das kannt nicht sein, ich kann nicht noch einen anderen Hund lieben.“ Aber mit der Zeit habe sie verstanden, dass es okay ist, wenn sie einen anderen Hund in ihr Herz lässt.

Besonders während Jana Inas Corona-Quarantäne ist das Duo aber zusammengewachsen. „Als ich positiv getestet wurde und zwei Wochen von allen abgeschottet bleiben musste, war ich so dankbar, dass Cici da war“, so Jana Ina. „Weil wenigstens mit ihr konnte ich kuscheln“. Nun sind Jana Ina und Cici ein Herz und eine Seele. „Yes, that‘s love“ (dt: Ja, es ist Liebe) teilt die Ehefrau des Schlagersängers ihren 624.000 Instagram-Fans mit.

Schlager: Alle Informationen aus der Musikwelt gibt es auf der Schlager-Themenseite von extratipp.com.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/dpa & Instagram/Jana Ina Zarrella

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare