1. extratipp.com
  2. #Fanbase

„Auf geheimer Mission für Florian Silbereisen“: Andreas Gabalier übt für Schlagercountdown

Erstellt: Aktualisiert:

Andreas Gabalier Stadion-Tour Frankfurt
„Auf geheimer Mission für Florian Silbereisen“: Andreas Gabalier übt für Schlagercountdown © Silas Stein

Andreas Gabalier lüftet sein Tanz-Geheimnis: Offensichtlich sehen Zuschauer seine Tanzeinlagen in Florian Silbereisens Show Schlagercountdown.

Kitzbühel - Andreas Gabalier (36) lässt seine Fans rätseln. Der beliebte Volksrocknroller befindet sich nämlich auf geheimer Mission. Und das für keinen geringeren als Schlagermoderator Florian Silbereisen (39). Nicht zuletzt gab der Steirer immer wieder Einblicke in sein hartes Tanztraining. Fans spekulierten bereits über einen möglichen Auftritt bei RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“. Nun scheint das Geheimnis gelüftet. Gabalier probt offensichtlich für Silbereisens Schlagershow am Samstag (5. Juni).

Den ganzen Artikel „Andreas Gabalier übt für Schlagercountdown“*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare