Auf Hochzeitsreise

Schlager: Stefan Mross kauft Luxus-Wohnmobil im Wert von mindestens 200.000 Euro 

  • Philipp Mosthaf
    vonPhilipp Mosthaf
    schließen

Die Schlagerstars Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben Anfang Juni geheiratet. Auch auf der Hochzeitsreise sind die beiden mit ihrem Wohnmobil unterwegs. Dafür hat der „Immer wieder sonntags“-Moderator tief in die Tasche gegriffen.

Europa-Park, Rust - Zuletzt musste die ARD-Unterhaltungsshow „Immer wieder sonntags“ pausieren. Diese Auszeit nutzten Moderator Stefan Mross (44) und Anna-Carina Woitschack (27), um sich endlich das Ja-Wort zu geben. In der TV-Show „Schlagerlovestory“ am 6. Juni mit Entertainer Florian Silbereien heirateten die beiden Schlagerstars.

Und wie sollte es auch anders sein, ging es für die beiden frisch Vermählten direkt auf Hochzeitsreise - natürlich in ihrem eigenen Wohnmobil. Seit zwei Jahren leben die beiden Schlagersänger nun schon in ihrem Wohnmobil, ganz in der Nähe des Europa-Parks in Rust, wo jeden Sonntag in den Sommermonaten „Immer wieder sonntags“ ausgestrahlt wird.

Doch das Ganze hat natürlich auch seinen Preis. So hat Stefan Mross für dieses Luxus-Gefährt wohl sehr tief in die Tasche gegriffen. Die ganze Geschichte gibt es auf extratipp.com.*

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare