Streit mit Papa Wendler

Schlager: Karriere-Aus bei Michael Wendler? Vater verfolgt teuflischen Plan

Ist die Karriere von Schlagersänger Michael Wendler am Ende? Sein Vater Manfred verfolgt nun einen sehr teuflischen Plan. Die beiden liegen seit Jahren miteinander im Streit.

  • Schlagersänger Michael Wendler (47) bestimmt seit Monaten die Schlagzeilen
  • Das liegt allerdings mehr an Freundin Laura und weniger an seiner Musik
  • Nun könnte seine Karriere am Ende sein - Grund dafür ist sein Vater Manfred

Florida - Schlagersänger Michael Wendler (47) zählt zu den größten Schlagerstars in Deutschland (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten*). Der Ballermann-Star spielt in den großen Hallen des Landes und ist ein gern gesehener Gast auf der Urlaubsinsel Mallorca (Das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen*), wie extratipp.com* berichtet. Der Schlagerstar beherrscht seit Monaten die Schlagzeilen in den deutschen Gazetten. Das hat allerdings aktuell weniger mit seiner eigenen Musik zu tun. Denn Grund hierfür ist klar seine 19-jährige Freundin Laura Müller.

Doch vielleicht ist es für Michael Norberg, so der bürgerliche Name des Schlagersängers (Die Künstlernamen der Schlagerstars und ihre echten Namen*), auch gut, wenn er sich ein zweites Standbein aufbaut. Denn die Karriere von Michael Wendler könnte bald zerstört werden. Sein Vater Manfred (72) verfolgt einen teuflischen Plan. Doch geht der Vater des Schlagersängers tatsächlich so weit? Will er die Karriere seines Sohnemannes wirklich zerstören? Derweil diskutieren Schlagerfans, ob das Liebes-Drama bei Michelle und Tochter Marie-Louise nur fake ist, berichtet extratipp.com*.

Schlager: Michael Wendler hat Angst vor seinem Vater Manfred

Kaum ein Schlagerstar bestimmt die deutschen Medien derzeit so wie Michael Wendler. Der selbsternannte „König des Popschlagers“ taucht beinahe täglich mit einer neuen Schlagzeile auf. Aktuell geht es um seine Freundin Laura Müller, sein neues Auto oder eben um den Streit mit Comedian und TV-Moderator Oliver Pocher. Doch um sein eigentliches Kerngeschäft, der Musik, geht es bei Michael Wendler aktuell gar nicht mehr. Zu oft trat der Schlagersänger in der Vergangenheit bei TV-Formaten auf. Sei es im Dschungelcamp oder im Sommerhaus der Stars - beide Erfolgsformate von RTL.

Tatsächlich könnte mit seiner Musik bald Schluss sein. Der Grund ist Michael Wendlers Vater Manfred. Der Schlagersänger und sein Vater liegen seit über elf Jahren im Streit. Und dieser Zwist könnte nun ganz bitter für Schlagersänger Michael Wendler enden. Denn sein Vater verfolgt einen teuflischen Plan - und dieser hat es in sich. Vater Manfred möchte nun ein Buch über seinen Sohn veröffentlichen. Darin will er sämtliche Geheimnisse von Michael Wendler ans Tageslicht bringen.

Schlager: Vater Manfred will mit einem Enthüllungsbuch Michael Wendlers Karriere zerstören

Schlagersänger Michael Wendler und sein Vater Manfred haben seit über zehn Jahren keinen Kontakt mehr. Zu viel ist zwischen den beiden vorgefallen, als dass man die Wogen noch irgendwie glätten könnte. Das Verhältnis der beiden bekam erste Risse, als Vater Manfred seine Firma und damit jede Menge Schulden auf den damals 22-jährigen Michael Wendler übertrug. Als dieser dann Erfolg hatte, brach die Gier bei seinem Vater aus. Zudem hatte sich sein Vater von der Mutter des Schlagersängers getrennt und heiratete später die Fanclub-Leitung des Schlagerstars. 

Der Streit zwischen Michael Wendler und seinem Vater Manfred könnte nun neue Dimensionen erreichen. Der 72-Jährige kündigte nun ein Enthüllungsbuch an, das alle Machenschaften und Geheimnisse von Michael Wendler aufdecken soll. Diese Drohung schwebt wie ein Damoklesschwert über Michael Wendler und könnte die Karriere des Schlagersängers ein für alle Mal zerstören.

Große Trauer bei Schlagersänger Andreas Gabalier.* Nach einem Blutbad in seiner Heimat Graz ist der Österreicher in tiefer Trauer.

Schlagerlegende G. G. Anderson sorgt für ein Beben in der Szene.* Der 70-Jährige verrät ein irres Gerücht über Florian Silbereisen und Helene Fischer.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © picture alliance/Simon Adomat/dpa & picture alliance/Henning Kaiser/dpa (Fotomontage extratipp.com)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare