Wenn die Liebe geht, bleiben die Herzmomente

Schlager: Maite Kelly über ihre Erfahrungen im Liebesleben - „... ganz, ganz viele tolle Männer“

Sängerin Maite Kelly auf einer TV-Bühne
+
Maite Kelly hatte bisher Glück mit ihren Ex-Partnern. Wenn die Liebe erlosch, ist Freundschaft geblieben.

Maite Kelly hat keine Lust auf Liebes-Dramen in ihrem Leben. Um dem zu entgehen, hat die Schlagersängerin genau aufgepasst, welchen Mann sie in ihr Leben lässt und welchen nicht.

Köln - Vor etwas mehr als drei Jahren trennte sich Maite Kelly (41) von ihrem Ehemann Florent Michel Raimond (42). Seitdem ist die Schlagersängerin offiziell als Single unterwegs. Über eine neue Liebe in ihrem Leben würde sich das Kelly Family -Mitglied freuen, doch auf Dramen hat der Schlagerstar keine Lust mehr, wie Extratipp.com* berichtet.

Ganz offen spricht die 35-Jährige über ihre Erfahrungen mit Männern - von denen gab es wohl bereits einige im Leben von Maite Kelly. Den ganzen Artikel gibt es von Extratipp.com: Schlager: Maite Kelly über ihr Liebesleben - „...ganz, ganz viele tolle Männer“

*Extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare