Auf Instagram

Schlager: Sängerin Beatrice Egli zeigt endlich neuen Mann an ihrer Seite

Schlager: Kurz vor der anstehenden „Bei mir zuhaus Tour“ zeigt sich Sängerin Beatrice Egli bei Instagram mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

  • Beatrice Egli geht demnächst auf die „Bei mir zuhaus Tour“. 
  • Die Schlagersängerin aus der Schweiz präsentiert sich auf Instagram offen gegenüber ihren Fans.
  • Jetzt zeigt sich Beatrice Egli mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Schweiz - „Started from the bottom, now we‘re here“, rappte Drake (33) anno 2013 und beschrieb damit - sicherlich unfreiwillig - den Weg von Sängerin Beatrice Egli (31). Der Schlagerstar (Das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen*) ist spätestens seit seinem Gewinn bei DSDS 2013 von den großen Bühnen Deutschlands nicht mehr wegzudenken. 

Kein Wunder, haut die Schweizerin doch einen Hit nach dem anderen raus. Doch wie sieht es bei Beatrice Egli privat aus? Gibt es aktuell einen Partner an ihrer Seite? Jetzt ist auf dem Instagram-Profil der Schlagersängerin (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten*) ein unbekannter Mann an ihrer Seite aufgetaucht, wie extratipp.com* berichtet. Derweil erschüttert ein Manipulations-Skandal die Schlager-Fans - es geht um Schiebung im ganz großen Stil, wie extratipp.com* berichtet.

Schlager: Beatrice Egli zeigt sich mit neuem Mann an ihrer Seite

Das Jahr 2019 war trotz ihres neuen Albums sicherlich kein leichtes für Beatrice Egli. Eigentlich gilt die Schlagersängerin (Die Künstlernamen der Schlagerstars und ihre echten Namen*) als absolute Frohnatur, die sich für keinen Scherz zu schade ist und sich auch ihren Fans gegenüber sehr offen gibt. So machte Beatrice Egli kürzlich erst ein sehr privates Geständnis* gegenüber ihren zahlreichen Followern. 

Beatrice Egli zeigt sich bei Instagram mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Schon bald geht es für die Schlagersängerin auch wieder zurück auf die Bühne.

Allerdings mussten die Fans der 31-Jährigen zuletzt auch ordentlich schlucken, als Beatrice Egli auf Facebook beichtete*, „am Ende“ gewesen zu sein. So sei sie an ihre Grenzen gekommen und brauchte eine Auszeit. Diese fand der Schlagerstar schließlich in Australien, wo er mehrere Monate Kraft tanken konnte. Allerdings nahm Beatrice Egli nicht nur Positives aus Down Under mit nach Hause. Nach ihrer Auszeit befand sich die Schlagersängerin in tiefer Trauer*, weil sie die Buschfeuer in Australien „nicht ertragen“ konnte. 

Schlagersängerin Beatrice Egli ist „glücklich“ - wegen einem neuen Mann an ihrer Seite?

Jetzt, einige Monate später, liegt der Fokus von Beatrice Egli auf ihrer neuen Show „Bei mir zuhaus Tour“*. Vom 23. März bis 4. April möchte die Schlagersängerin durch Deutschland, Österreich und die Schweiz touren. Auf Facebook schrieb die Sängerin: „Ein lang ersehnter Wunsch geht für mich in Erfüllung. Schon ganz bald wird es eine ganz intime und hautnahe Konzert-Tour von mir geben... In einem ganz kleinen und persönlichen Rahmen werden wir eine unvergessliche und musikalische Zeit zusammen verbringen.“ 

Klingt intim, wird es wohl auch. Nach einigen Fotos bei Instagram stellt sich zudem die Frage: Ist Beatrice Egli aktuell auch einem Mann ganz nahe? Schon im November 2019 kursierten Gerüchte rund um den Schlagerstar und einen Mann*. 

Damals verriet Beatrice Egli nur vielsagend: „Ich bin glücklich.“ Die Spekulationen führten bis hin zu Schlagerstar Florian Silbereisen*. Doch jetzt taucht ein anderer Mann an der Seite der DSDS-Gewinnerin von 2013 auf. 

Schlager: Beatrice Egli zeigt sich mit Mann auf Instagram

Kurz vor dem Start der „Bei mir zuhaus Tour“ stellt Beatrice Egli bei Instagram nach und nach ihre Bandmitglieder vor. Den Anfang machte Produzent Joachim, doch dann das: Bassist Pogo bekam gleich drei Beiträge in Folge. Zunächst stellte die Schlagersängerin den jungen Mann mit einem Bild vor, dann folgten zwei Videos mit kleiner musikalischer Kostprobe und Outfitwahl.

Drei Beiträge in Folge? Da stellt sich auch den Fans die Frage aller Fragen. Eine Userin macht‘s direkt und schreibt unter das Outfitwahl-Video: „Ist das Eglis Freund?“ Eine durchaus berechtigte Frage, bekamen die anderen Bandmitglieder doch deutlich weniger Aufmerksamkeit von Beatrice Egli. Ob sich bei der Schlagersängerin nun also eine neue Liebe anbahnt, bleibt abzuwarten. Oder um bei Drake zu bleiben: „Find your love.“

Schlager-Sensation: Uraltes Foto der Amigos aufgetaucht* - so kennt niemand die Musikgruppe.

Schlager: Drama um Helene Fischer. Vanessa Mai plant für Herbst eine neue Tour, doch zuvor nimmt sie Helene Fischer alles weg. Auch wichtige Personen sind dabei.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © dpa / Philipp von Ditfurth (Fotomontage)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare