Frisch verliebt

Sarah Lombardi postet diese Foto bei Instagram - Ein Detail lässt Fans rätseln

Mit ihrem neuesten Foto, das Sarah Lombardi (25) auf ihren Social-Media-Kanälen mit ihren Fans teilt, sorgt die Sängerin für wilde Spekulationen. 

Mit einem neuen Foto bringt Sarah Lombardi ihre Fans zum Rätseln. Sie ist offenbar frisch verliebt - aber in wen?

Berlin - Mit ihrem neuesten Foto (hier bei Instagram), das Sarah Lombardi (25) auf ihren Social-Media-Kanälen mit ihren Fans teilt, sorgt die Sängerin für wilde Spekulationen. 

Sarah Lombardi bringt Fans mit neuem Foto zum Rätseln

Auf dem Bild zu sehen ist Sarah Lombardi, die in die Kamera lächelt und dabei die Hand eines Mannes hält. Dieses Detail lässt die Fans stutzig werden. Ist die Sängerin etwa frisch verliebt? 

Ist Sarah Lombardi frisch verliebt?

"Liebe ist nichts, was du findest. Liebe ist etwas, das dich findet", schreibt Sarah zu dem Foto. Und ergänzt dazu noch: "Verliebt in jeden Moment, den ich mit dir verbringe." 

Sarah Lombardi bestätigt neue Beziehung: Wer ist ihr Freund?

Mit diesen poetischen Worten bestätigt Sarah die Vermutungen ihrer Fans. Auch gegenüber der Illustrierten "Bunte" macht sie ihre neue Beziehung noch einmal offiziell. "Ja, ich bin wieder frisch verliebt", sagt Sarah Lombardi.

Viel mehr will sie allerdings nicht über ihren neuen Freund (Krass: Datet Pietro Lombardi jetzt diese Ex-Bachelor-Gewinnerin?) verraten. Sie hat vor, ihr Liebesleben künftig privater zu halten. Auch, weil ihr neuer Partner nicht in der gleichen Branche wie sie arbeite. Sarahs Fans müssen sich also vorerst mit dem Foto begnügen, dass nur den tätowierten Arm ihres neuen Freundes zeigt.

Sarah Lombardi hat offenbar Lehren aus der Beziehung mit Pietro gezogen

Ihre ehemalige Beziehung mit Pietro Lombardi (25), den sie bei DSDS kennenlernte, führte das Paar sehr öffentlich. Auch die Trennung im Jahr 2016 wurde deshalb in der Öffentlichkeit ausgetragen. Eine Situation, unter der Sarah Lombardi nach eigenen Angaben sehr gelitten hat - und daraus offenbar Konsequenzen für zukünftige Beziehungen zog. 

Die Beziehung mit Ex-Mann Pietro Lombardi führte Sarah sehr öffentlich.

Mittlerweile versteht sie sich mit ihrem Ex-Mann  Pietro wieder besser. Die beiden haben den gemeinsamen Sohn Alessio (2). 

Immer wieder gab es Gerüchte, dass Sarah und Pietro Lombardi wieder ein Paar werden. Das schlossen beide allerdings aus.

Sarah Lombardi: Rückkehr zu Pietro nun ausgeschlossen?

Dass Sarah nun in einer Beziehung neuen Beziehung ist, bekräftigt diese Aussage. Auch Pietro Lombardi wurde in letzter Zeit oft mit einer anderen Frau an seiner Seite gesehen.

Für alle Fans von Sarah und Pietro Lombardi gibt es allerdings noch einen kleinen Hoffnungsschimmer: Es gibt Gerüchte, dass Sarah und Pietro Lombardi in der DSDS-Jury wieder aufeinander treffen - die Sendung, in der sich das ehemalige Paar kennen lernte. Und Sarah und Pietro zumindest beruflich wieder gemeinsame Wege gehen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare