Wie geht es der Sängerin? 

Große Sorge bei Fans! Sarah Lombardi hat blutiges Auge

+
Sängerin Sarah Lombardi zeigt sich ihren Fans auf Instagram gerne privat. Beim relaxen auf dem Sofa schockiert die Kölnerin nun aber mit einem kleinen Detail.  

Sängerin Sarah Lombardi (26) aus Köln hat Blut im Auge! Die Fans sind in großer Sorge. Wie geht es ihr wirklich?

Köln - Sängerin Sarah Lombardi (26) scheint seit der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Zurück zu mir“ Anfang Mai (Mehr in der RTL II-Mediathek) im Stress zu sein. Nun zeigte sich die Kölnerin auf dem „Leck mich am #Hashtag“-Event in Berlin zusammen mit Ex-Bachelor-Kandidatin Clea-Lacy Juhn (trennte sich erst kürzlich von Ex-Bachelor Sebastian Pannek). Neue Schlagzeilen macht die 26-Jährige allerdings eher mit ihrer Gesundheit, als mit ihrem Auftritt in Berlin.  Auch ein Po-Foto von Sarah Lombardi schaffte es letztens in die Schlagzeilen.

Sarah Lombardi schockt schockt Fans mit blutigen Auge

In ihrer neuesten Instagram-Story zeigt sich die 26-Jährige ihren Fans wie immer sehr privat und filmt sich beim relaxen auf dem Sofa. Doch aufmerksamen Followern fällt sofort das blutige Auge der Sängerin auf! 

Ein blutiger Fleck im Auge, gibt vielen Usern Grund zur Sorge. 

Hat sich die hübsche Brünette etwa geprügelt? Oder steckt eine ernsthafte Erkrankung hinter dem unscheinbaren roten Punkt im Auge? Trotz bedrohlicher Optik gibt die Sängerin für ihre Fans aber sofort Entwarnung: Schuld am Bluterguss sei ein Selfie-Unfall! Die Ex von Pietro Lombardi vermute, dass ihr sportlicher Einsatz beim Handstandmachen Schuld am blutigen Auge sein könnte. 

Sarah Lombardi: Blut im Auge kann heftige Ursachen haben

Hoffentlich gibt die 26-Jährige in Zukunft ein bisschen besser auf sich acht. Für Blut im Auge kommen nämlich durchaus heftige Erkrankungen infrage. Bluthochdruck bei Stress, Schläge ins Gesicht oder auch eine Gerinnungsstörung können Grund für den kleinen Punkt im Auge sein. Doch auch harmlose Adern können durch zuviel Druck einfach platzen, wie beim Handstand einfach platzen.  Einen Tag später meldete sich die Sängerin in einer neuen Instagram-Story erneut zu Wort und vermeldet: “Mein Auge wird einfach nicht besser“. Bleibt zu hoffen, dass es der Sängerin bald wieder besser geht. 

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

In den letzten Jahren machte die Kölnerin nur selten Schlagzeilen mit ihrer Musik. Vor allem der Trennungskrieg mit Ehemann Pietro Lombardi und die anschließende Beziehung zu Affäre Michal dominierten das Leben der Ex-DSDS-Teilnehmerin. Nun scheint Sarah Lombardi allerdings mit Freund Roberto frisch verliebt zu sein.

Jennifer Lanzinger

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.