Fettes Geschütz!

RAF Camora schockt mit Saddam Hussein! Waffen-Fotos aufgetaucht

+
RAF Camora präsentiert ein goldenes Gewehr. 

Rapper RAF Camora hat sich bereits viele Träume erfüllt. Kurz nach seinem Unfall in Frankreich hat der Rapper ein gefährliches Schmuckstück ergattert und prahlt damit auf Instagram.  

Update 17. April 2019: Der Berliner Rapper RAF Camora (34) pflegt in jedem seiner Videos sein Image als Gangster-Rapper. Sonnenbrille, Kapuze über den Kopf und Silberkette um den Hals sind ein Muss für das Outfit des 34-Jährigen. Auch nicht fehlen in den Videos von RAF Camora dürfen schnelle, teure Autos und freizügige Damen. Der gebürtige Schweizer pflegt sein Gangster-Image allerdings nicht nur in der Öffentlichkeit, sondern scheint auch privat eine Schwäche für das Leben am Limit zu haben. In seiner Instagram-Story fuhr er jetzt die ganz großen Geschütze auf. 

RAF Camora mit fetter Waffe: „Original Saddam Hussein Edition aus Gold“

RAF Camora hing mit seinen Kollegen in einer Kneipe ab und nutzte das gechillte Beisammensein, um ein riesiges Paket zu öffnen. Der 34-Jährige freute sich dabei wie ein kleines Kind. „Wenn man beste Freunde hat aus Bosnien. Unglaublich!“, sagt er, während er sein neues Spielzeug betrachtet. Und was der Rapper da aus Bosnien geschickt bekommen hatte, war nichts Geringeres als ein goldenes Gewehr.

RAF Camora und seine Kumpel spielen mit der Waffe herum und halten sie in die Höhe. Jeder darf mal. Einem ist das nicht ganz geheuer. Er macht einen Schritt nach hinten. „Keine Sorge, ist präpariert“, beruhigt ihn der 34-Jährige und freut sich weiter über seine goldene Waffe: „Original Saddam Hussein Edition aus Gold, heftig!“

RAF Camora voller Stolz: Das neue Prachtstück des Rappers.

RAF Camora: Schock! Rapper von Dach in Frankreich gefallen - sofort Notaufnahme 

Update 15. April 2019: Großer Schock für die Fans des Rappers RAF Camora! Der 34-Jährige befindet sich in einer Notaufnahme in Frankreich. Was ist da los?

RAF Camora chillt vor teuren Autos, hört laute Musik und filmt seine Kollegen, während sie mit offenem Dach durch die City von Marseille cruisen. Für einen Dreh ist der Rapper gerade in der Hafenstadt in Südfrankreich unterwegs. Doch nach den ganz normalen Clips, die Fans aus seiner Story auf Instagram gewohnt sind, kommt plötzlich etwas Besorgniserregendes: Vor einigen Stunden teilte der Musiker ein Foto, das ein Krankenhausbändchen zeigte. „Berufsrisiko“ schrieb er dazu und ließ seine mehr als 1,6 Millionen Abonnenten erstmal im Ungewissen.

RAF Camora in Notaufnahme: Rapper vom Dach gefallen

Wieso er in der Notaufnahme sitzt, wurde schon kurz darauf enthüllt: „Das hier ist eine gebrochene Hand. Das ist das Risiko, wenn man sich immer auf Dächer stellt, wie ein Rabe. Aber alles okay!“, erklärt der Rapper. Dabei filmt er sein linkes angeschwollenes Handgelenk. Ist RAF Camora etwa vom Dach gefallen? Danach hört es sich zumindest an. Fliegen wie ein Rabe kann der Rapper zwar nicht - auf der Welle des Erfolgs schwimmt er aber seit Jahren. Und dabei ist egal, ob mit Gips an der Hand oder ohne. 

Berlin - RAF Camora (34) ist einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands. Sein Album „Palmen aus Plastik 2“ zusammen mit Kollege Bonez MC (33) erreichte Platz 2 der Deutschen Charts - und seitdem ist der Rapper auch den Radio-Hörern bekannt. 

Update: 09.04.2019 RAF Camora erfüllt sich scheinbar jeden Traum. Er kauft sich alles, was er will, egal zu welchem Preis: Teure Autos, Schmuck, Uhren, teure Uhren und die schönsten Urlaube. Er hat mega heiße Tattoos und unglaublichen Erfolg. Regelmäßig füllt der Deutsch-Rapper ganze Stadien, wie jetzt erst kürzlich in Köln.

Aber eine Sache lässt sich mit Geld nicht kaufen - die Liebe! Wer sich RAF Camoras Instagram-Account näher anschaut, dem wird schnell klar. RAF Camora liebt Kinder und scheint auch sonst sehr familiär zu sein. Aber heiße Chicks fehlen weit und breit. Schaut man sich allerdings RAF Camoras letzten Post an, wird der dort beworbene Jogging-Anzug fast zur Nebensache: Lange, braune, glänzende Haare - lasziv zum Pferdeschwanz gebunden. Vollmundige Lippen und rehbraune Augen. 

Jessica Alba-RAF Camoras Traumfrau

Das ist natürlich nicht die Beschreibung von RAF Camoras neuer Kollektion. Eher die, des Models, welche den neuen Suiter trägt. Wer Deutschlands beliebtesten Rapper schon länger verfolgt, erinnert sich sicherlich an seinen Post, in dem er damals verriet, dass sein größter Traum ein Date mit Jessica Alba sei. Das ist zwar schon Jahre her, aber der Geschmack von der heimlichen Traumfrau verändert sich ja bekanntlich bei Männern selten. Die Hollywood-Schönheit Jessica Alba ist zwar mittlerweile mit Cash Warren verheiratet und lebt mit ihm und den Kindern den Traum der glücklichen Familie. 

Aber wunderschön ist sie natürlich immer noch. Für den ein oder anderen mag sie auch immer noch die heimliche Traumfrau sein, so vielleicht auch für RAF Camora. Schaut man sich die Kleine auf seinem neuesten Post auf, könnte man durchaus eine gewisse Ähnlichkeit zu Jessica Alba erkennen. Gerade die dunklen Haare und die vollen Lippen. RAF Camaros Frauen-Geschmack scheint sich in den letzten Jahren wohl wirklich nicht verändert zu haben.

Ist sie RAF Camoras neue Freundin?

Aber wer ist die schöne Unbekannte auf RAF Camoras Instagram-Account? RAF Camora verlinkt sie direkt auf dem Post unter @gerid_rux. Schaut man sich den Insta-Account der jungen Frau an bekommt man fast täglich tolle Eindrücke aus ihrem Leben und Alltag. Sie heißt Gerid und ist 23 Jahre jung. Außerdem lebt sie in Wien. So weit, so gut und scheinbar auch eher alltäglich im Leben der zahllosen Instagramer.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ROSÉ ! @gerid_rux #FiDiGialDem

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora) am

Aber eine Sache sticht besonderes raus: Der letzte Post mit ihrem Freund ist bereits 5 Wochen her. 5 Wochen sind in Zeiten von Insta, Snapchat& Co. eine halbe Zeitreise. Ist Gerid etwa gar nicht mehr mit ihrem Lover zusammen und längst frei für RAF Camora? Wir werden sehen was sich in den nächsten Wochen daraus entwickelt. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Focus on your goals, babygirl⚡️ FIBO DIÄT? Not for me Generell, aber vor allem auf einer Fitnessmesse wird es immer jemanden geben, der fitter, trainierter aussieht, mehr Abs oder Po hat. Ich war noch nie jemand, der sich mit anderen verglichen hat, oder sich davon irgendwie runterziehen hat lassen Ich bin zufrieden mit mir, und zwar das ganze Jahr über☺️ Klar gibt es Tage, an denen ich mir nicht gefalle oder was zum meckern finde, das ist NORMAL! Es geht darum, dass man grundsätzlich mit sich im Reinen ist und seinen Körper akzeptiert☺️ Das habe ich vor allem @probabe.de zu verdanken, denn davor gab es auch bei mir immer wieder Gewichtsschwankungen und Ups&Downs. Egal ob ich ab-, zunehmen oder euer Gewicht halten möchtet, dort bekommt ihr die nötige Unterstützung und könnt eure Ziele noch vor dem Sommer erreichen Mit dem Code „Gerid“ gibts meinen Trainingsplan umsonst dazu☺️ (Werbung)

Ein Beitrag geteilt von FITNESS | LIFESTYLE | TRAVEL (@gerid_rux) am

Gerid Rux ist in der Fitness-Szene längst keine Unbekannte mehr: Sie hat bereits eine irre Body-Transformation hinter sich, wie *extratipp.com bereits berichtete.

Ursprüngliche Meldung: Immer wieder geht es in seinen Songs um seine teuren Autos - so zum Beispiel auch in der Single „500 PS“: „Ich drück' aufs Gas, hör' die 500 PS. Fahren durch die Stadt, GTA Los Angeles. Alles mattschwarz, Maserati GTS. Manchmal gibt's Palaver, doch es regelt sich von selbst.“ Hier singt RAF Camora über seinen Maserati GTS. Doch jetzt muss der Deutsch-Rapper wohl einen neuen Song schreiben. Denn seine neueste Errungenschaft hat weitaus mehr als 500 PS.

Traum erfüllt: RAF Camora postet Foto mit neuem Ferrari

RAF Camora hat sich einen lang ersehnten Traum erfüllt und kaufte sich seinen ersten Ferrari - und der hat stolze 670 PS! Sein Freund Bonez MC, der kürzlich auch seinen Freund und Kollegen Gzuz verteidigte, postete ein Video des nagelneuen Schlittens auf Instagram mit dem Text: „RAF Camora hat sich seinen ersten Ferrari gekauft! CASH! NEU! Gratuliert ihm alle!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Du hast alles richtig gemacht !! @raf_camora

Ein Beitrag geteilt von Bonez MC (@bonez187erz) am

Auch der 34-Jährige selbst veröffentlichte den Zuwachs für seinen Fuhrpark stolz auf der Social Media-Plattform und schreibt dazu: „Kurz rechts ranfahren für ein erstes Foto mit einem neuen FERRARI 488.“ Und seine Fans feiern ihn dafür: „Glückwunsch“ und „verdient“ hagelt es in den Kommentaren. 

Auch in seinen Storys veröffentlicht RAF Camora direkt die erste Spritztour mit seinem neuen Sportwagen, den er in Radebeul bei Dresden gekauft hat. Die Innenausstattung ist, wie es sich für einen Luxus-Schlitten gehört, natürlich aus Carbon. Übrigens gibt‘s den Sportwagen ab schlappen 215.000 Euro (UVP)! Und wie sein Kollege Bonez MC das bereits in einem Post erwähnte, zahlte RAF Camora natürlich - so wie es sich für einen Gangster eben gehört - „cash“ - also bar. 

RAF Camora und sein Fuhrpark: Nicht das erste teure Auto des Rappers

Es ist nicht der erste Luxus-Schlitten des Berliner Rappers. Denn wie „Raptastisch“ berichtet, kaufte sich der Musiker alleine in den letzten 18 Monaten acht neue Autos! Davon ist eines teurer als das andere. Der Ferrari toppt allerdings (bis jetzt) alles. Zu seinem Fuhrpark sollen ein Alfa Romeo 159 (45.000 Euro), ein Audi A7 (65.000 Euro), ein Mercedes AMG G-Klasse (150.000 Euro) und ein Maserati GTS für ebenfalls 150.000 Euro gehören. Außerdem schenkte er seiner Schwester einen Mercedes CLA und einen Audi A7.

Leisten kann sich RAF Camora das allemal, denn er sorgt immer wieder für vollkommen ausverkaufte Hallen mit seinen Konzerten. Am 24. Februar kam es zu einem Eklat auf dem Konzert von RAF Camora und Bonez MC in der Olympiahalle in München, als die Polizei den Backstage-Bereich durchsuchte und Drogen fand. Es wurden 60 Strafanzeigen gestellt. Dabei handelte es sich um Gäste und Personen aus dem Umfeld der Musiker. Doch geschadet hat es den beiden Musikern nicht.

Im Gegenteil: RAF Camora kündigte bereits für 2019 an, dass seine Fans sich auf weitere Projekte von ihm freuen dürfen: Unter anderem einen Karneval-Vodka gemeinsam mit Bonez MC. Das teilte er seinen Fans in einer Instagram-Story Anfang 2019 mit, in der er alle seine Vorsätze für das neue Jahr ankündigte. Einen Vorsatz kann er auf jeden Fall schonmal von der Liste streichen: Den Ferrari 488 - der stand nämlich auch drauf. Weitere Vorsätze des Rappers: Ein neues Tattoo, Tour des Lebens, Newcomer pushen.

Brandheiße News immer bei extratipp.com* 

Jana Buch

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare