1. extratipp.com
  2. Fanbase

Protz-Wohnmobil: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack geben intime Einblicke - Fans sind wütend

Erstellt: Aktualisiert:

ARD: Schlagerchampions - Das große Fest der Besten . Sänger Stefan Mross und Sängerin Anna Carina Woitschack während der
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben schon wieder ein neues Wohnmobil gekauft. (Fotomontage) © STAR-MEDIA via www.imago-images.de

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben schon wieder ein neues Wohnmobil gekauft. Das mobile Zuhause ist mit allerlei Luxus-Schnickschnak ausgestattet. Genau das stößt vielen Fans sauer auf.

Berlin - Stefan Mross* (45) und Anna-Carina Woitschack haben eine Vorliebe für Wohnmobile. Nun haben sie sich ein neues mobiles Zuhause angeschafft und das zum stolzen Preis von 440.000 Euro. Dafür ist auch allerlei Luxus vorhanden: Lounge-Bereich, XXL-Bett, Fußbodenheizung und sogar einer Garage für ein kleines Auto.

Doch die Reaktionen auf den protzigen Camper sind - im Gegensatz zu Stefan Mross - sehr bescheiden. Nicht jeder Schlager*-Fan gönnt dem Schlagerpaar dieses extravagante Leben. Die Reaktionen der Fans gibt es im Artikel bei extratipp.com: Stefan Mross und Anna-Carina geben Einblicke in ihr Luxus-Zuhause - Fans sind sauer*. extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare