1. extratipp.com
  2. Fanbase

Promis unter Palmen (Sat.1): Ekel-Skandal - Ronald Schill geht bei Claudia unter das Kleid

Erstellt:

Kommentare

Promis unter Palmen (Sat.1): Für einen TV-Skandal sorgte Ronald Schill, der mit seiner Hand unter dem Kleid von Claudia Obert verschwand.

Phuket - Was war das denn bitte für einen Auftakt der neuen Sat.1-Show „Promis unter Palmen*“? In der neuen Reality-TV-Show* versammeln sich zehn mehr oder weniger bekannte Promis in einer Luxusvilla auf der thailändischen Urlaubsinsel Phuket und kämpfen in verschiedenen Spielen um die Gewinnsumme von 100.000 Euro. Das Konzept von „Promis unter Palmen“ ähnelt also sehr dem Konzept vom RTL-Dschungelcamp, wie extratipp.com* berichtet. 60 Kameras begleiten die zehn Bewohner Tag und Nacht auf Schritt und Tritt und fangen so einiges ein.

Und die 60 Kameras wussten wahrscheinlich in der ersten Folge von „Promis unter Palmen*“ nicht wohin. Verbal legten die zehn Teilnehmer gleich richtig los. Vor allem „Richter Gnadenlos“ Ronald Schill (61) und Selfmade-Millionärin Claudia Obert (58) ließen nichts anbrennen und sorgte in der Sat.1-Show gleich für einen handfesten Skandal. Davon waren sogar andere Promis angewidert.

Promis unter Palmen (Sat.1): Drinks und nicht ganz jugendfreie Themen auf Phuket

Schon von Anfang an der neuen Show „Promis unter Palmen“ auf Sat.1 machten die Promis um Désirée Nick, Ronald Schill und Bastian Yotta keine halben Sachen. Brisante Themen wurden gnadenlos in offener Runde angesprochen und diskutiert. Dabei nahmen die „Promis unter Palmen“-Kandidaten auch kein Blatt vor den Mund. So ging es natürlich gleich um die Trennung von Tobi Wegener und Janine Pink*. Auch die Penisverlängerung von Ennesto Monté wurde mehrmals angesprochen. Vor allem Ronald Schill und Claudia Obert legten los wie die Feuerwehr. Hamburgs ehemalige Politiker ist bekannt dafür, dass er süchtig nach Geschlechtsverkehr ist, dies lebt der Jurist auch sehr freizügig aus.

Und Claudia Obert? Die Selfmade-Millionärin betreibt drei Luxusshops für Mode in Hamburg, Berlin und auf Ibiza. Und ansonsten? Wenn sie Zeit hat, dann gönnt sich die 58-Jährige gerne mal ein paar Drinks und flirtet mit den Herren der Schöpfung. Während es viele Teilnehmer von „Promis unter Palmen“ recht peinlich finden, springt Ronald Schill natürlich sofort darauf an. Bei "Promis unter Palmen" auf Sat.1 präsentiert die Kandidatin Claudia Obert im Pool ihre Bademode - die männlichen Kandidaten verziehen ihr Gesicht.

Promis unter Palmen (Sat.1.): Plötzlich wandert die Hand von Ronald Schill unter das Kleid von Claudia

Ronald Schill, der mittlerweile in Brasilien lebt, liebt die Frauen, das macht er sehr gerne und oft mehr als deutlich. So überschüttet er Désirée Nick gleich am Anfang der Show „Promis unter Palmen“ mit Komplimenten. Von Claudia Obert hat der Jurist keine allzu hohe Meinung: „Claudia passt zwar nicht in mein Beuteschema. Aber an ihr finde ich toll, dass sie sich sexuell ausleben will.“ Gesagt, getan ...

Ronald Schill lag am Pool, als Claudia Obert zu ihm kam. Die beiden kamen schnell zum Punkt, sprachen über Doktorspiele und plötzlich war die Hand von Ronald Schill am Knie der „Promis unter Palmen“-Teilnehmerin. Die Hand wanderte immer höher, bis sie plötzlich unter dem Kleid verschwand. Désirée Nick und Matthias Mangiapane konnten das Lustspiel beobachten und zeigten sich entsetzt. So kommentierte „La Nick“ die Aktion: „Der greift ihr unter den Rock. Die macht gleich die Beine breit.“ Tatsächlich waren seine Finger dann unter dem Kleid von Claudia. Die neue Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ sorgte gleich in der ersten Folge für einen „handfesten“ Skandal.

Janine Pink erzählt über das Liebesleben mit Ex Tobi Wegener, die Promis lachen sich schlapp.*

Die neue Reality-TV-Show liefert schon in der ersten Folge reichlich Schlagzeilen und Fremdschäm-Momente. In der zweiten Folge wird Désirée Nick sogar handgreiflich.*

Auch abseits der „Promis unter Palmen“-Kameras geht es zur Sache. Claudia Obert beleidigt Désirée Nick im Netz auf üble Weise.*

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Kommentare