1. extratipp.com
  2. #Fanbase

Pietro Lombardi erhält Anfrage für eigenes Kuppel-Format

Erstellt: Aktualisiert:

Pietro Lombardi beim Schlager-Olymp Open Air im Im Freizeit- und Erholungspark Berlin Lübars
Pietro Lombardi erhält Anfrage für eigenes Kuppel-Format © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Georg Wenzel

Auf Instagram gab DSDS-Star Pietro Lombardi nun bekannt, für eine eigene Kuppel-Show angefragt worden zu sein. Die Gage: „Utopisch“.

Köln - Wird Pietro Lombardi etwa der neue Bachelor? Auf Instagram hat der DSDS-Star (hier geht es zur DSDS-Themenseite*) nun verraten, dass er für ein eigenes Kuppel-Format angefragt worden ist. Dabei darf er sich nicht nur auf die Suche nach der großen Liebe machen, sondern zudem auch noch die 30 Kandidatinnen selbst auswählen. Werden wir den Sänger also bald schon wieder im TV zu Gesicht bekommen?

Die ganze Geschichte Pietro Lombardi neuer Bachelor? TV bietet DSDS-Star „utopische Gage*“ gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare