Eingespieltes Duo

Das Supertalent (RTL): Neue Moderatorin an der Seite von Daniel Hartwich

  • Philipp Mosthaf
    vonPhilipp Mosthaf
    schließen

Bei der diesjährigen Staffel von „Das Supertalent“ ändert sich vieles. Neben einer neuen Jury tut sich auch bei den Moderatoren etwas. Daniel Hartwich bekommt Verstärkung.

Köln - Am 28. August starten die Castings zur neuen Staffel von „Das Supertalent“ auf RTL. Im Herbst dieses Jahres wird die Castingshow dann auch ausgestrahlt. Dabei dürfen sich die TV-Zuschauer auf einige Neuerungen freuen. Schon vor einiger Zeit wurde bekannt, dass es neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell ein neues Jurymitglied geben wird.

Doch nicht nur in der Jury gibt es Änderungen. Bislang war Daniel Hartwich (41) der alleinige Moderator bei „Das Supertalent“ auf RTL. Der Kult-Moderator ist seit Jahren bei den großen RTL-Shows Dschungelcamp, Supertalent und „Let's Dance“ zu sehen. Nun bekommt Daniel Hartwich weibliche Verstärkung. Um wen es sich handelt, das erfahren Sie bei extratipp.com.*

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare