Die Singer-Songwriterin hat einen Stalker

Billie Eilish: Irrer Stalker sitzt auf ihrer Veranda und liest Buch

  • Helena Zacher
    vonHelena Zacher
    schließen

Billie Eilish hat es innerhalb kürzester Zeit an die Spitze der Musikbranche geschafft. Mit Ruhm gehen jedoch auch viele negative Aspekte einher: Ein Stalker verfolgte den 18-jährigen Popstar bis nachhause.

Los Angeles, Kalifornien - Ausnahmekünstlerin, Popstar und Sprachrohr einer ganzen Generation - das alles ist Billie Eilish (18). Die 18-jährige Singer-Songwriterin ist eine Ikone und hat es innerhalb kürzester Zeit an die Spitze der Musikbranche geschafft. Doch mit dem Ruhm gehen auch einige negative Aspekte einher. Das musste Billie Eilish vor Kurzem auf die harte Tour lernen - Die Singer-Songrwriterin wurde von einem Stalker bis nachhause verfolgt.

Bei seinem ersten Besuch klingelte der Mann an der Tür und fragte Eilishs Vater über die Sicherheitskamera, ob die Sängerin dort wohnen würde. Nachdem man ihm sagte, er sei an der falschen Adresse, kam er am Abend des selben Tages zurück, setzte sich auf die Veranda und las ein Buch. Welche Maßnahmen Billie Eilish jetzt ergriffen hat und welche Stars auch schon Objekte eines Stalkers wurden, erfahren Sie hier: Billie Eilish: Irrer Stalker sitzt auf ihrer Veranda und liest Buch*.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare