Sänger flippt aus

Schlagerstar Willi Herren rastet bei öffentlichem Auftritt total aus „Ich könnte kotzen“

Willi Herren ist ein deutscher Schlagersänger und Reality-TV-Promi. Bei einem öffentlichen Auftritt konnte der 45-Jährige vor Kurzem nicht mehr an sich halten und rastete total aus.

Köln - Bekannt durch Hits wie „Scheiss drauf“, sein Schauspiel in der „Lindenstraße“ und vor allem dem „Sommerhaus der Stars“ ist Willi Herren (45). Gemeinsam mit Ehefrau Jasmin Herren (41) mischte der Sänger das Kult-Haus 2019 ordentlich auf und legte sich sogar mit Michael Wendler an. Spätestens seit dem Auftritt in der TV-Show sollte damit wohl jedem klar sein, dass mit dem 45-Jährigen nicht zu spaßen ist.

Diese Tatsache bewies Willi Herren vor Kurzem erneut - Diesmal jedoch nicht im TV. Bei einem öffentlichen Auftritt rastete der Musiker total aus. Wer erfahren möchte, was der Grund war und was vorgefallen ist, kann hier die ganze Geschichte lesen: Schlagerstar Willi Herren rastet bei öffentlichem Auftritt total aus „Ich könnte kotzen“ *.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Hendrik Schmidt/dpa/picture alliance & Rolf Vennenbernd/dpa/picture alliance

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare