Neue Reality-TV-Show

Sommerhaus der Stars (RTL) Brach Georgina Fleur ab, um bei „Kampf der Realitystars“ dabei zu sein?

Georgina Fleur sorgte in jüngster Vergangenheit für ordentlich Furore - Nach nur wenigen Tagen verließ der TV-Promi das „Sommerhaus der Stars“. War das Drama nur Farce, um nun bei dem neuesten RTL2-Format „Kampf der Realitystars“ dabei zu sein?

Phuket, Thailand - Wie jedes Jahr können sich Trash-TV-Fans auch 2020 auf eine neue Ausgabe der beliebten Reality-TV-Show „Das Sommerhaus der Stars“ freuen. Doch direkt in den ersten Drehtagen der TV-Show kam es zum Eklat: Georgina Fleur (30) und ihr Verlobter Kubilay Özdemir (41) wurden in eine Auseinandersetzung verwickelt und verließen „Das Sommerhaus der Stars“ freiwillig.

War die Situation nur eine Farce, um nun am neuartigen RTL2-Format „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" teilzunehmen? Hier können Sie die ganze Geschichte lesen: Sommerhaus der Stars (RTL) Brach Georgina Fleur ab, um bei „Kampf der Realitystars“ dabei zu sein?*

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare