Herbe Enttäuschung

Schlager: Helene Fischer ist zurück - Aber nicht jeder kann zu ihrem ersten Konzert kommen

Helene Fischer ist nicht nur deutschland- sondern auch weltweit ein Mega-Star. Doch auch die Schlagersängerin ist nicht vor den Konsequenzen des Coronavirus gefeit und musste Auftritte absagen. Bald steht sie wieder auf der Bühne - jedoch kann nicht jeder Fan zu ihrem ersten Konzert kommen.

Bad Hofgastein, Österreich - Lange gab es keine Auftritte mehr von Schlagerstar Helene Fischer (35). Dies hat zum einen die Corona-Krise, aber auch die Sängerin selbst zu verantworten. 2019 zog sich Helene Fischer aus der Öffentlichkeit zurück, Fans befürchteten, die Schlagersängerin werde nie wieder auf einer Bühne zu sehen sein.

Doch diese Sorge ist unbegründet, wie vor Kurzem offenbart wurde. Helene Fischer wird wieder vor Publikum singen* - Doch bei ihrem ersten Konzert kann nicht jeder Fan dabei sein. Warum das so ist, können Sie hier nachlesen: Schlager: Helene Fischer ist zurück - Aber nicht jeder kann zu ihrem ersten Konzert kommen*.

*extratipp.com und tz.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.  

Rubriklistenbild: © Felix Hörhager & Sebastian Willnow /dpa/picture alliance

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare