Gemeinsame Vergangenheit

„Like Me - I‘m Famous“: Das denkt Dijana heute über „Love Island“-Danilo

Bald startet die neue Reality-TV-Show „Like Me - I‘m Famous“ auf RTL. Auch „Love Island“-Star Dijana Cvijetic wird in der TV-Produktion zu sehen sein. Was denkt die Beauty heute über Ex-Lover Danilo?

Viel Drama, Fremdscham und Gekreische - So stellen sich Trash-TV-Fans die perfekte Reality-Show vor. „Like Me - I'm Famous" verpricht all das und noch mehr. Auch „Love Island“-Star Dijana Cvijetic (26) ist mit von der Partie. Schon in der Dating-Show sorgte die Blondine für allerhand Verwirrung und Streitigkeiten. Nicht zuletzt durch ihre ständigen Annäherungen mit Danilo Cristilli (23). Was hält die 26-Jährige heute eigentlich von ihrem Ex-Beau?

Die ganze Geschichte, was zwischen Dijana und Danilo vorgefallen ist und vieles mehr, können Sie hier nachlesen: „Like Me - I‘m Famous“: Das denkt Dijana heute über „Love Island“-Danilo*.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram Dijana & Screenshot Instagram Danilo

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare