Reality-TV-Show

Promi Big Brother: Kandidaten stehen fest - Fans sind mehr als enttäuscht

„Promi Big Brother“ geht in die nächste Runde. Am 07. August startet die Reality-TV-Show auf Sat.1. Doch die bisherige Besetzung ist enttäuschend. Wer wird dabei sein?

Köln - „Promi Big Brother“, das bedeutet zwölf Möchtegern-Promis, ein Container und 24h-Live-Überwachung - nichts bleibt so verborgen. Klar, dass es da zu jeder Menge Drama und Zoff kommt. Auch dieses Jahr wird es wieder spannend.

Auf Instagram und Facebook fragt der Privatsender seine Follower, welche Teilnehmer sie sich für „Promi Big Brother“ wünschen. „Wir werden doch eh wieder enttäuscht, was die Promis angeht. War doch letztes Jahr genauso“, äußert sich ein Fan auf dem sozialen Netzwerk. Ein anderer kommentiert: „Was sich so alles Promi nennen darf. Wahrscheinlich kennt man wieder niemanden.“

Die vier ersten Teilnehmer und die Reaktionen der Fans gibt es auf extratipp.com.*

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/picture alliance/dpa & picture alliance/Sat.1/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare