„Kampf der Realitystars“

DSDS-Star Pietro Lombardi: Schnappt ihm Kumpel Momo Melissa in gemeinsamer TV-Show weg?

Nachdem Pietro Lombardi öffentlich sein Interesse an „Love Island“-Melissa bekundete, fieberten seine Follower auf Instagram mit. Für sie sind Pietro und Melissa das absolute Traumpaar am Promi-Himmel. Kommt jetzt DSDS-Sänger Momo dazwischen?

Phuket, Thailand - Ende 2019 lief „Love Island“ im TV auf RTL2 und Pietro Lombardi (28) (alles über den DSDS-Star) war hin und weg von Teilnehmerin Melissa Damilia (24). „Melissa, ich meine es ernst, ich möchte dich kennenlernen!“, verkündete der DSDS-Sänger bei Instagram noch während der Show. Deutlicher hätte er wohl nicht werden können!

Doch kurze Zeit später gab es Gerüchte um einen heißen Flirt zwischen Melissa und einem anderen Mann. Ausgerechnet Pietros Kumpel Momo Chahine. Und jetzt verbringen sie auch noch vier heiße Wochen auf Thailand zusammen für den Dreh von „Kampf der Reality Stars“ (RTL2). Schnappt sich Momo Pietro die Frau weg? Die ganze Story gibt es bei extratipp.com.*

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/dpa & Federico Gambarini/dpa & Instagram/Momo Chahine & Instagram/Melissa Damilia

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare