Mega erfolgreich

DSDS (RTL): Drittplatzierte Linda Teodosiu ist heute ein Megastar im Ausland und kennt sogar Beyonce

DSDS ist die wohl populärste Castingshow Deutschlands. Doch nicht immer bringt ein Sieg den gewünschten Erfolg - Linda Teodosiu ist dafür ein gutes Beispiel. Die Sängerin wurde Drittplatzierte und ist heute mega erfolgreich.

Köln - „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) ist eine der deutschlandweit wohl bekanntesten Castingshows. Bereits seit 2002 sitzt Poptitan Dieter Bohlen (66) in der RTL-Jury und bewertet mehr oder minder talentierte Kandidaten. Trotz zahlreicher Fremdschäm-Momente - oder gerade deshalb - ist DSDS heute Kult und hat schon so manchen „Superstar" hervorgebracht.

Doch eine erfolgreiche Ex-DSDS-Teilnehmerin haben selbst Langzeit-Fans nicht mehr auf dem Schirm - Linda Teodosiu (28). Die 28-Jährige errang 2008 nur den dritten Platz, kennt heute aber Mega-Stars wie unter anderem Beyonce. Was die Sängerin seit ihrer Zeit bei RTL gemacht hat und welchen Star sie sonst noch kennt, erfahren Sie hier: DSDS (RTL): Drittplatzierte Linda Teodosiu ist heute ein Megastar im Ausland und kennt sogar Beyonce*.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Parkwood Entertainment/Handout & Instagram Lisa Tiodosiu

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare