Aufgedeckt

Kampf der Realitystars (RTL2): Ist „Love Island“-Dijana mit dabei? Fans finden eindeutige Hinweise

Am 22. Juli startet die neue Trash-TV-Show „Kampf der Realitystars“ auf RTL2. Die Promis, die den Auftakt machen stehen bereits fest. Doch es gibt eindeutige Hinweise, dass auch Dijana Cvijetic im Februar nach Thailand gereist ist, um bei der Reality-TV-Show dabei zu sein.

Im Netz sind einige Informationen aufgetaucht, die darauf deuten, dass auch Dijana Cvijetic bei „Kampf der Realitystars“ dabei sein wird. Zwar steht sie bei RTL nicht auf der Liste der offiziellen Teilnehmer, doch sie könnte zu einer der Nachrückerinnen gehören. Denn jede Woche kommen zwei neue Kandidaten auf die Insel nach Thailand und dürfen zwei andere Promis eliminieren, deren Platz sie dann einnehmen.

Die ganze Story gibt es auf extratipp.com.*

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Facebook/Dijana Cvijetic & Instagram/Dijana Civijetic & Magdalena Possert/RTLZWEI

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare