Im Vorfeld der Show

Kampf der Realitystars (RTL): Moderatorin Cathy Hummels bricht vor Schmerzen in Tränen aus - Fans in Sorge

In Kürze startet die heiß ersehnte Reality-TV-Show „Kampf der Realitystars“ mit Moderatorin Cathy Hummels. Wie diese nun zugab, brach sie im Vorfeld der Show in Tränen aus - Fans machen sich Sorgen.

Phuket, Thailand - Am 22. Juli 2020 ist es endlich soweit: „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ startet bei RTL. Damit reiht sich die neue Reality-TV-Show in die diesjährigen Trash-TV-Errungenschaften ein. Besonders vielversprechend scheint vor allem das Konzept sowie die Besetzung der TV-Produktion. Doch auch die Tatsache, dass Cathy Hummels (32) das Spektakel moderieren wird, freut die Fans.

Vor Kurzem gestand die Ehefrau von Star-Fußballer Mats Hummels (31), dass sie im Vorfeld der Show in Tränen ausgebrochen war - Fans äußern sich besorgt. Was passiert ist und was der Grund für den Tränenausbruch der gebürtigen Münchnerin war, erfahren Sie hier: Kampf der Realitystars (RTL): Moderatorin Cathy Hummels bricht vor Schmerzen in Tränen aus - Fans in Sorge*.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Sven Hoppe/dpa/picture alliance & TVNOW

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare