Schockierende Vorwürfe

Was hat Gerda Lewis (Die Bachelorette) getan? Dunkle Geheimnisse kommen ans Licht

Gerda Lewis ist eine der bekanntesten TV-Persönlichkeiten Deutschlands. Die Beauty war bereits in zahlreichen TV-Formaten zu sehen und erregt nun gehörig Aufmerksamkeit. Ein Streit mit ihren Freundinnen spaltet zurzeit das Internet. Welche dunklen Geheimnisse verbirgt Gerda Lewis?

Griechenland - Gerda Lewis (27) kennt man vor allem aus „Germany‘s Next Topmodel“ (GNTM) und „Die Bachelorette“. Zahlreiche TV-Zuschauer sahen 2019, wie sich die 27-Jährige auf die Suche nach der großen Liebe machte. Nun zerbrach nicht nur die Beziehung mit Melvin Pelzer (25) sondern auch die mit ihren Freundinnen. Was ist passiert und welche dunklen Geheimnisse verbirgt Gerda Lewis? Mehr erfahren Sie hier: Was hat Gerda Lewis (Die Bachelorette) getan? Dunkle Geheimnisse kommen ans Licht*.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Instagram Screenshots

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare