Pietro Lombardi zieht über Vergangenheit mit Sarah Lombardi her

  • Natascha Berger
    vonNatascha Berger
    schließen

Extratipp.com berichtet über ein Interview, in dem sich Pietro Lombardi über seine Vergangenheit mit Ex-Frau Sarah Lombardi lustig macht.

Seit neun Jahren stehen Pietro Lombardi (28) und seine Ex-Frau Sarah Lombardi (27) nun in der Öffentlichkeit. Während Pietro Lombardi vor einigen Jahren noch mit seinen Beziehungs-Dramen für Schlagzeilen sorgte, erregt er heute mit seiner Musik und seiner Tätigkeit als Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) Aufmerksamkeit. In einem Interview spricht er nun über Entscheidungen, die er in seiner Ehe mit Sarah Lombardi getroffen hat - und zieht über die gemeinsame Vergangenheit her. Was er heute nicht mehr so machen würde, gibt es kostenlos bei extratipp.com* zu lesen.

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare