„Der Bachelor“-Star

Bachelor Sebastian Preuss sieht nach Unfall total verändert aus - Was ist denn da passiert?

Anfang des Jahres machte Sebastian Preuss vor allem durch seine Rolle als „Bachelor“auf sich aufmerksam. Nun ist der gebürtige Münchner wieder in den Schlagzeilen - jedoch mit einer krassen Veränderung.

München - Sebastian Preuss (29) ist der wohl polarisierendste „Bachelor" in der Geschichte der RTL-Show. Er schockierte nicht nur mit seiner Entscheidung im „Bachelor“-Finale zahlreiche Fans, sondern sorgte auch schon mit früheren Geständnissen für Gesprächsstoff. Ende Mai hatte der Rosenkavalier einen schweren Motorrad-Unfall, zeigt sich nun total verändert.

Durch das fehlende Muskeltraining hat der 29-Jährige extrem abgenommen - Wie Sebastian Preuss nun aussieht und wie der Ex-“Bachelor“ mit seinem Unfall umgeht erfahren Sie hier: Bachelor Sebastian Preuss sieht nach Unfall total verändert aus - Was ist denn da passiert?*.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Instagram/Sebastian Preuss & picture alliance/Hauke-Christian Dittrich/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare