Erwischt

Are You the One (RTL): Kevin wird mit dem Auto geblitzt - Foto ist richtig peinlich

Kevin Yanik ist einer der wenigen, der bei „Are You the One?“ (RTL) die große Liebe gefunden zu haben scheint. In seiner Insta-Story beichtete er, dass er mit dem Auto geblitzt wurde und postet sogar das Beweisfoto - es ist richtig peinlich!

Soest - Auf Instagram schwärmt Kevin Yanik gerne von seinem Auto. Seinen BMW nennt er liebvoll „Black Beast“. Was er daran liebt? „Das sportlich & elegante zugleich! der Komfort und das Fahrgefühl ist ganz anders“, so der „Are You the One?“-Teilnehmer auf Instagram. Ironisch, dass ausgerechnet er nun in seinem „Black Beast“ geblitzt wurde - und dabei auch noch in dieser peinlichen Pose fotografisch festgehalten wurde.

Die ganze Story gibt es bei extratipp.com.*

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © TVNOW & Instagram/Kevin Yanik

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare