Wenig Begeisterung

Kampf der Realitystars (RTL2): Fans von Annemarie Eilfeld schwer enttäuscht - „Schade als Schlagersängerin...“

„Kampf der Realitystars“ ist ein neues Reality-TV-Format des Senders RTL2. Auch DSDS-Star Annemarie Eilfeld nimmt an der Show teil - muss sich nun aber herbe Kritik von ihren Fans anhören.

Bald wird die neue Reality-TV-Show „Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand“ bei RTL2 ausgestrahlt. Neben zahlreichen anderen TV-Promis wird auch DSDS-Star Annemarie Eilfeld (30) in der Show zu sehen sein. Doch statt unterstützenden Worten bekommt die Sängerin nun massig Kritik zu hören. Was dahinter steckt und was Fans der Sängerin schreiben, kann hier nachgelesen werden: Kampf der Realitystars (RTL2): Fans von Annemarie Eilfeld schwer enttäuscht - „Schade als Schlagersängerin...“*

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Britta Pedersen/dpa & Magdalena Possert/RTLZWEI

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare