Prominenter Fotograf

Schlagerstar Andreas Gabalier heimlich von Papparazzi fotografiert - Foto landet im Netz

Andreas Gabalier ist einer der bekanntesten Schlagersänger im deutschsprachigen Raum. Nun wurde der „Volks-Rock‘n-Roller“ heimlich abgelichtet - Das Bild landete prompt im Netz.

Velden, Österreich - An Andreas Gabalier (35) kommt man so gut wie kaum vorbei. Der österreiche Musiker ist einer der ganz Großen im Volksmusik-Genre und bezeichnet sich gerne als „Volks-Rock‘n-Roller“. Lieder wie „I sing a Liad für di“ oder Verdammt lang her“ katapultierten den Musiker im Laufe der Jahre an die Spitze des deutschen Schlagers.

Klar, dass man als prominenter Schlagerstar auch nicht vor Paparazzi gefeit ist. Einer lichtete Andreas Gabalier nun heimlich ab und veröffentlichte das Foto im Netz. Um wen es sich dabei handelt, erfahren Sie hier: Schlagerstar Andreas Gabalier heimlich von Papparazzi fotografiert - Foto landet im Netz*.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare