Johannes Haller: Mit dieser Moderatorin feiert der Ex von Yeliz Koc jetzt durch die Nächte

Der „Bachelorette"-Star Johannes Haller ist nach Ibiza ausgewandert. Nach der Trennung von Yeliz Koc verbringt er seine Nächte nun mit einer bekannten taff-Moderatorin, wie extratipp.com berichtet.

Ibiza - Mitten in der Corona-Krise wanderte Johannes Haller nach Ibiza aus und nimmt seine Fans nun mit in sein neues Leben auf der spanischen Insel. Während der 32-Jährige anfangs noch von seiner Ex-Freundin Yeliz Koc begleitet wurde, lebt er nun alleine. Seine Nächte verbringt er jedoch häufig mit einer taff-Moderatorin - um wen es sich handelt und ob da was läuft, gibt es bei etxratipp.com* zu lesen.

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare