Laura nimmt ihren Mädchennamen an

Nach Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller - Claudia Norberg rechnet gnadenlos ab

  • Philipp Mosthaf
    vonPhilipp Mosthaf
    schließen

Michael Wendler und Laura Müller gaben sich am 19. Juni das Ja-Wort. Doch damit ist nicht alles gut im Hause Wendler. Denn nun schießt Ex-Frau Claudia Norberg gegen den Schlagersänger und die Influencerin.

Florida - Nach Monaten des Wartens war es am Freitag, den 19. Juni, endlich so weit: Schlagersänger Michael Wendler (48) und Laura Müller (19) haben in Florida geheiratet. Die beiden feierten nun standesamtlich, die Hochzeit soll von RTL exklusiv übertragen werden. Feucht-fröhlich soll die Feier danach zugegangen sein. Nun ist im Hause Wendler alles Friede, Freude, Eierkuchen. Oder doch nicht?

Denn Laura Müller hat tatsächlich den Namen „Norberg“ angenommen. Schon auf Instagram hat sie ihren Namen in „Laura Sophie Norberg“ geändert. Das kann Claudia Norberg nicht gefallen haben. Und so geht der 49-jährige Reality-TV-Star mit Michael Wendler und Laura Müller hart ins Gericht und rechnet mit den beiden gnadenlos ab. Die ganze Story gibt es bei extratipp.com.*

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare