1. extratipp.com
  2. Fanbase

Caro Robens lässt sich die Augenbrauen machen - „Goodbye Deutschland“-Star ganz verändert

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Caro und Andreas Robens machen ein Selfie.
Caro und Andreas Robens sind bekannt aus „Goodbye Deutschland“. © Instagram/Caro und Andreas Robens

Caro Robens hat bekanntermaßen keine Scheu davor, zum Beauty-Doc zu gehen. Diesmal legt sich die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin zwar nicht unters Messer, doch sie sieht trotzdem ganz verändert aus.

Nicht selten sieht man auf Instagram ein Vorher-Nachher-Bild von Caro Robens. Kurz bevor die 42-Jährige ins Sommerhaus ging, nahm sie eine Generalüberholung durch - sie ließ sich die Lippen aufspritzen und straffte ihr Gesicht mithilfe eines Faden-Liftings. Zuletzt war ihr Allerwertester an der Reihe. Stolz zeigt die Auswanderin im Netz ihre neuen Rundungen. Und auch vor den Augenbrauen macht Caro Robens Optimierungs-Drang keinen Halt. Extratipp.com* zeigt den Vorher-Nachher-Vergleich von Caro Robens Brauen*. Und sogar ihre sonst so kritischen Fans sind begeistert - denn die Wahlmallorquinerin erstrahlt in neuem Glanz. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare