Auf Instagram

Nach WM-Aus: So heiß tröstet seine Promi-Freundin Leroy Sané

Candice Brook hat versucht ihren Freund Leroy Sané zu trösten.

Leroy Sané dürfte sehr enttäuscht gewesen sein, als er von seiner Nicht-Berücksichtigung bei der WM erfuhr. Eine gibt sich aber einige Mühe ihn zu trösten: seine Freundin.

Manchester - Überraschend für viele Fans, überraschend für Leroy Sané: Die Nicht-Nominierung des Flügelspielers von Manchester City für die Fußball-WM 2018 hat vielerorts für Verwunderung gesorgt. Seine Freundin denkt allerdings schon einen Schritt weiter: Sie versucht, ihren Leroy aufzumuntern.

Ende Dezember wurde bekannt, dass der kürzlich zum besten jungen Spieler der Premier League gewählte Fußballer und die Sängerin Candice Brook ein Paar sind. Sané postete damals Bilder in seiner Story auf Instagram, die ihn mit der 30-Jährigen zeigen.

Lesen Sie auch: Sané bricht nach WM-Aus sein Schweigen

Ein Video nur für ihren Leroy

30? Sie haben richtig gelesen. Die US-Amerikanerin, die Mutter von zwei Kindern ist, ist neun Jahre älter als der Fußballer. Zu stören scheint das das Paar aber nicht im geringsten.

Nach dem WM-Aus von Sané, das Bundestrainer Joachim Löw am 04. Juni verkündete, postete seine Freundin eine knappe Woche später ein Video auf ihrem Instagram-Kanal, das mit dem Lied "All Year" unterlegt ist. Ob sie damit den Jahrestag des Paares meint oder ob das lediglich der Name ihres neuen Songs ist? Unklar.

Süße Zweisamkeit - und viel Sex-Appeal

In dem Clip sind verschiedene kurze Video-Schnipsel und Bilder, die Sané und seine Herzdame in glücklicher Zweisamkeit zeigen. Ob sie sich küssen, er sie auf den Schultern trägt oder die beiden sich nur verträumt anblicken - Candice und Leroy wirken richtig glücklich.

Auch mit heißem Bildmaterial spart die Ex von US-Rapper Chris Brown, die kurioserweise ihrer "Vorgängerin" Rihanna wie aus dem Gesicht geschnitten ist, nicht. Auf einem Foto, das Leroy mit seinem Handy via Spiegel gemacht hat, trägt die 30-Jährige nur einen schwarzen Slip, der ihren Hintern nur spärlich bedeckt, und ein gelbes Oberteil. Auch interessant: Das sind die möglichen Gründe für Leroy Sanés Nicht-Nominierung

Ob das rührende Video Sané trösten kann?

Auf einem anderen Bild hat Brook ein blaues Top an, das einen großen Teil ihres Busens nicht bedeckt. Dabei küsst Candice liebevoll die Nase ihres Freundes.

Ob Leroy das Video seiner Partnerin über das WM-Aus hinwegtrösten kann? Ihre Mühen wird der 21-Jährige Citizen auf jeden Fall zu schätzen wissen.

sh

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Fußball-WMInstagram
Kommentare zu diesem Artikel