Statement von Jasmin

Nach Tod von Willi Herren - Jasmin beendet Spekulationen über Todesursache

Willi Herren und Jasmin trennten sich vor seinem Tod - doch hätte es zu einem Liebescomeback kommen können?
+
Nach Tod von Willi Herren - Jasmin beendet Spekulationen über Todesursache

Willi Herren ist tot - im Netz kursieren seitdem etliche Gerüchte über die Todesursache. Jasmin Herren gab nun erstmals ein Statement dazu ab.

Köln - Noch immer ist nicht ganz klar, woran „Promis unter Palmen“-Star (hier zur Themenseite*) Willi Herren mit gerade einmal 45 Jahren verstorben ist. Dennoch tummeln sich im Netz seit der Bekanntgabe, dass der Schauspieler am 21. April 2021 verstorben sei, etliche Spekulationen, über die Todesursache. So soll Willi wenige Stunden zuvor eine wilde Orgie gefeiert haben. Bei diesen Vermutungen scheint nun seiner Ex der Kragen zu Platzen.

Um den heftigen Spekulationen über die Todesursache ein Ende zu setzen, gab Jasmins Management nun ein Statement ab. „Das Gerücht, Willi Herren hätte in seiner Wohnung wilde Orgien gefeiert, ist eine glatte Lüge“, heißt es darin. Den ganzen Artikel „Jasmin Herren spricht Klartext und beendet Spekulationen um Todesursache von Willi“ gibt es bei extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*.*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare