Vokuhila statt Dinokostüm

„The Masked Singer“-Sieger Sasha performt im 80er-Look: „Hypa Hypa“-Cover mit Eskimo Callboy

Lagerfeuerkonzert von „The Masked Singer“-Sieger Sasha für einen Fan in Hamburg
+
Am Lagerfeuer stimmt Sasha ruhige Töne an, doch an der Seite von „Die Bachelorette“-Sieger David Friedrich und dessen Band Eskimo Callboy verfällt der 49-jährige „The Masked Singer“-Star mit seinem „Hypa Hypa“-Cover in Partylaune
  • Jonas Erbas
    vonJonas Erbas
    schließen

„The Masked Singer“-Sieger Sasha tauscht Dinokostüm gegen 80er-Look: Gemeinsam mit Eskimo Callboy hat der 49-Jährige eine Coverversion ihres Hits „Hypa Hypa“ aufgenommen - und überzeugt!

Hamburg - Vor wenigen Monaten brillierte Pop- und Rocksänger Sasha (49) noch im Dinokostüm bei „The Masked Singer“ (ProSieben) und ging am Ende als klarer Gewinner der vierten Staffel hervor. Nun wirft sich der Musiker erneut in Schale: An der Seite von Eskimo Callboy, den Band von „Die Bachelorette“-Sieger David Friedrich, begibt sich der 49-Jährige auf eine optische und musikalische Zeitreise zurück in das Jahrzehnt von Aerobic, Disco und Walkman - und überzeugt!

Den ganzen Artikel zu Sashas optischer und musikalischer Zeitreise mit „Die Bachelorette“-Star David Friedrich und dessen Band Eskimo Callboy*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema Musik*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare