Mit nur 32 Jahren

Zombie-Boy Rick Genest tot! Diesem Mega-Star bricht es das Herz

+
Jetzt ist Rick Genest alias Zombie-Boy im Alter von nur 32 Jahren gestorben. Popstar Lady Gaga äußerte sich schockiert. 

Er war das wohl markanteste Male-Model unserer Zeit. Jetzt ist Rick Genest alias Zombie-Boy im Alter von nur 32 Jahren gestorben. Ein Mega-Star äußerte sich schockiert. 

Montreal - Durch seine Skelett-Tattoos wurde Rick Genest - bekannt als Zombie-Boy - weltberühmt. Wie kanadische Medien berichten, fand die Polizei Zombie-Boy Rick Genest leblos in seiner Wohnung in Montreal. Popstar Lady Gaga trauert um einen Freund. Der 32-jährige Kanadier soll Selbstmord begangen haben, berichtet hollywoodlife.com. Demnach könnte ein Hirntumor schuld gewesen sein. Bei Rick Genest soll im Alter von 16 Jahren Krebs diagnostiziert worden sein. Seitdem habe der Zombie-Boy jedoch immer wieder Selbstmordgedanken gehabt

Zombie-Boy Rick Genest: Tot in Wohnung gefunden

Mega-Star Lady Gaga trifft der Tod des Models Zombie-Boy besonders hart und bricht ihr das Herz. Die beiden lernten sich beim Dreh zum Musikvideo ihres Megahits "Born This Way" kennen und wurden gute Freunde. Die Sängerin äußerte sich bestürzt über die traurige Nachricht zum Tod von Rick Genest: Auf Twitter schrieb die 32-jährige Popsängerin, dass Zombie-Boy sich das Leben genommen habe. „Der Selbstmord meines lieben Freundes Rick Genest alias Zombie-Boy ist mehr als erschütternd. Wir müssen alle Hebel in Gang setzen, um in unserer Kultur die psychische Gesundheit an erste Stelle zu packen und dem Stigma zu entkommen, dass wir nicht darüber reden können", so der emotionale Post von Lady Gaga.

Zombie-Boy Rick Genest wurde am Mittwoch tot in seiner Wohnung in Montreal aufgefunden.

 

Zombie-Boy Rick Genest: Mega-Star gibt Fans Tipps

Lady Gaga, die sich seit Langem gegen die Stigmatisierung von psychischen Krankheiten stark macht, richtete in ihrem bewegenden Statement wegen des Todes von Zombie-Boy Rick Genest an ihre Fans: "Wenn du leidest, dann melde dich bitte sofort bei deiner Familie und deinen Freunden und hol dir Unterstützung! Wir müssen uns gegenseitig retten."

Zombie-Boy Rick Genest - auch mit Heidi Klum zusammengearbeitet

Bereits mit 16 bekam Zombie-Boy das erste Tattoo, und im Alter von 19 Jahren war Rick Genests extremer körperlicher Wandel schon fast vollendet.

Mega-Star Lady Gaga trauert um ihren guten Freund Rick Genest, der im Alter von nur 32 Jahren starb.

Bereits mit 16 bekam Zombie-Boy das erste Tattoo, und im Alter von 19 Jahren war Rick Genests extremer körperlicher Wandel schon fast vollendet. Dank seiner 139 Skelett-Tattoos und 176 Insekten-Tätowierungen landete das Male-Model sogar im Guinness-Buch der Rekorde. Dieser extreme Look bescherte ihm weltweiten Ruhm: 2013 shootete das Kult-Model Zombie-Boy sogar mit Heidi Klums "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen. Auch für die Modemagazine "GQ" und "Vogue" stand er vor der Kamera und modelte für zahlreiche Modelabels.

sp

Generell berichten wir nicht über Selbsttötungen, damit solche Fälle mögliche Nachahmer nicht ermutigen. Eine Berichterstattung findet nur dann statt, wenn die Umstände eine besondere öffentliche Aufmerksamkeit erfahren. Wenn Sie oder eine Ihnen bekannte Person unter einer existentiellen Lebenskrise oder Depression leiden, kontaktieren Sie bitte die Telefonseelsorge unter der Nummer: 0800-1110111. Hilfe bietet auch der Krisendienst Psychiatrie unter 0180-6553000. Weitere Infos finden Sie auf der Webseite www.krisendienst-psychiatrie.de.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare