1. extratipp.com
  2. Fanbase

Mickie Krause lästert über Bata Illic‘s Dschungelcamp-Teilnahme - „Dafür bin ich nicht arm genug“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Annika Schmidt

Mickie Krauses steht auf einer Straße am Ballermann
Mickie Krause attackiert Bata Illic wegen seiner Teilnahme am RTL-Dschungelcamp © Chris Emil Janssen/Imago Images

Bata Illic ist nicht nur eine Schlager-Legende, der Sänger bewohnte bereits das RTL-Dschungelcamp. In diese Show würde Mickie Krause niemals gehen und reißt fiesen Witz über den Schlagerstar.

Köln - Bata Illic (81) ist eine Schlager*-Legende. Der aus Belgrad stammende Sänger, steht seit über 50 Jahren auf der Bühne, sein Hit „Michaela“ gehört zu den erfolgreichsten Schlager überhaupt. 2008 unternahm Bata Illic ein ganz spezielles Abenteuer - der Schlagerstar nahm an der RTL-Sendung „Dschungelcamp“ teil.

Für Schlager-Kollege Mickie Krause (51) völlig unvorstellbar. Niemals würde der Ballermann-Sänger daran teilnehmen wollen und haut eine fiese Beleidigung gegen Bata Illic raus.

Das ganze Interview „Mickie Krause lästert über Bata Illic‘s Dschungelcamp-Teilnahme - „Dafür bin ich nicht arm genug“* gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema Schlager*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare