Er ist erst 25!

Turtel-Video von Michelle und ihrem jungen Lover ❣ Schlagerstar macht es offiziell

+
Michelle und ihr junger Lover machen ihre Liebe offiziell. 

Der 46-jährige Schlagerstar Michelle hat auf Instagram ein verliebtes Video gepostet ❤ - das erste Mal mit ihrem Loverboy. Doch nicht alle Fans freuen sich. 

Köln - Hat Schlagerstar Michelle (46) noch ihren Mut zusammennehmen müssen? Denn erst jetzt hat sie auf Instagram ein Video veröffentlicht, das sie mit ihrem Lover, Karsten Walter (25), zeigt. Über die Beziehung zu dem 21 Jahre jüngeren Sänger der Schlagerband Feuerherz gab es schon lange Gerüchte und Andeutungen von der Sängerin selbst - aber das Video von Michelle macht es jetzt offiziell.

Michelle ganz verliebt mit Karsten Walter

♥️

Ein Beitrag geteilt von Michelle (@michelle_aktuell) am

Das Video zeigt Michelle und Karsten Walter, beide sitzen eng aneinandergeschmiegt an einem See und grinsen bis über beide Ohren verliebt. Der Schlagerstar hat das Video nur mit einem ❤️ kommentiert. Zuvor hatte die Sängerin noch kein gemeinsames Foto von sich und ihrem Lover gepostet - oder zumindest kein richtiges: In einem Post von Anfang Juni war nur der Oberkörper und der Mund von Karsten Walter zu sehen.

Michelle und neuer Lover: Fans erraten, wer er ist

Viele freuen sich für Michelle und ihren neuen Freund.

Aber die Fans hatten auch damals schon schnell raus, wer der heiße Boy an ihrer Seite ist - der Feuerherz-Sänger Karsten Walter. Was Michelle sich wohl nicht traute, machten also kurzerhand ihre Fans: Sie verlinkten den 21-Jährigen einfach in den Kommentaren. Nicht wirklich logisch vom Schlagerstar: Gleichzeitig hatte Michelle nämlich Posts von ihrem Lover mit jeder Menge Herzchen kommentiert...  

Michelle und Karsten Walter: Fiese Kommentare zum Altersunterschied

Good morning. ☕️☀️ #qualitytime

Ein Beitrag geteilt von KARSTEN WALTER (@karstenwalterofficial) am

Die meisten Fans freuen sich größtenteils für ihren verliebten Star: „Ihr seid soooo süß“, „was für ein niedliches Paar“, heißt es zu Michelles Video. Einige haben aber ein Problem mit dem Altersunterschied zwischen Michelle und Karsten Walter: „Dein Sohn ist voll hübsch“, schreibt eine, „unnatürlich ist es schon, wenn so ein extremer Altersunterschied herrscht“, eine andere. Und ein dritter vermutet: „Kommt mal runter. Es ist halt einfach nur PR für beide neu erschienenen CDs.“

Haben die fiesen Kommentare Michelle zögern lassen?

Vor allem seine Fans finden den Altersunterschied zu Michelle zu hoch.

Vielleicht waren es also diese gemeinen Kommentare, weswegen sich Michelle mit ihrem Freund erst jetzt aus der Deckung traut. Doch die Fans halten zu ihr und machen ihr auch Mut. „Hört nicht auf das, was die Hater euch schreiben“, heißt es da, oder „Was eine Heidi kann, kannst du viiiiieel besser“. Heidi Klum hatte mit ihrem Lover Tom Kaulitz auch kürzlich die Fans aufgebracht.

jh

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.