Hochzeit von TV-Paar

Michael Wendlers Vater weint vor Wut: Ehe mit Laura Norberg soll großer Fake sein

Sie sind das wohl bekannteste TV-Paar Deutschlands und mischen regelmäßig die Boulevard-Szene auf: Laura Norberg und Michael Wendler. Nach der Hochzeit des Paares meldet sich nun der Vater des Sängers zu Wort und behauptet, die Trauung sei ein Fake.

Cape Coral, Florida - Schon lange sind Laura Norberg (19) und Michael Wendler (47) im deutschen Reality-TV heimisch. Das It-Girl und der Schlagersänger sind seit 2018 ein Paar und ziehen regelmäßig alle Aufmerksamkeit auf sich. Nun packte der Vater von Michael Wendler über die Hochzeit des Paares aus, behauptet: „„Das ist ein böses Spiel, was die treiben.“

Was er sonst noch über den Charakter seines Sohnes zu sagen hat und welche Probleme Michael Wendler und dessen Liebste vor der Hochzeit überwinden mussten, erfahren Sie hier: Michael Wendlers Vater weint vor Wut: Ehe mit Laura Norberg soll großer Fake sein*.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare