Ohlala!

Michael Wendler und Freundin Laura: Ziehen Sie in DIESES beliebte TV-Format?

+
Michael Wendler und Freundin Laura.

Michael Wendler mit seiner Laura M. im Club - das XXL-Dekolleté der Schülerin springt sofort ins Auge.

Update 6. April: Gute Nachrichten für Fans von Schlagerbarde Michael Wendler. Wie promiflash.de berichtet, ziehen er und seine Freundin Laura M. ins „Das Sommerhaus der Stars“! Bei diesem RTL-Format wohnen gleich mehrere Promipaare unter einem Dach und müssen gemeinsam schwierige Aufgaben meistern. Den Gewinnern winkt der Titel „Promipaar des Jahres“, obendrein gibt es noch 50.000 Euro für die Sieger. 

Bislang gab es drei Staffeln, in diesem Jahr soll „Das Sommerhaus der Stars“ in die vierte Runde gehen - mit Michael Wendler und Laura M.? Das Boulevard-Portal beruft sich auf einen Insider. Demnach hätten die beiden Turteltauben „die Teilnahme an dem Format im Sommer bereits sicher zugesagt“.

Michael Wendler: Laura M. platzt beinahe Busen aus XXL-Dekollete im Club

Update 3. April: Laura M. (18) ist wieder zurück in den USA und genießt die Zeit mit ihrem Freund Michael Wendler (46). Das Paar schlendert durch die Straßen Miamis und zeigt den Fans, in welcher Unterkunft die Zweisamkeit genossen wird. Abends führte der Schlagersänger seine Liebste offenbar aus - in seiner Instagram-Story postete er verschiedene Clips, die ihn und die 18-Jährige in einem Club zeigen. Die Schülerin tanzt zu der Musik, während Michael Wendler sie filmt. Besonders nah geht er an ihren Busen ran, der durch das riesige Dekolleté besonders ins Auge springt. In der Hand hält sie einen Cocktail, an dem sie ab und dann genüsslich schlürft. Hoffentlich ohne Alkohol - der ist in den USA schließlich erst ab 21 Jahren erlaubt.

Laura M. feiert das Leben und die Liebe in Miami.

Laura M. weiß genau, wie sie ihren Körper in Szene setzt. Auch wenn das bei einigen Fans und Hatern auf Kritik stößt - dem Wendler scheint es zu gefallen. 

Update 31. März: Die Freundin von Michael Wendler (46) weiß, wie sie die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die Beziehung zu dem Schlagersänger lebt die 18-jährige Laura M. in voller Öffentlichkeit und teilt stets Bilder von sich und ihrem Liebsten auf Instagram. Zuletzt sprach das Paar sogar bei „Goodbye Deutschlad“ über die Beziehung, die seit der ersten Sekunde für einen riesigen Medienwirbel sorgte. Immerhin hat das Mädchen ihre Heimat Deutschland, ihre Eltern, ihre Schule und ihre Freunde hinter sich gelassen um sich mit dem Wendler ein Leben in Florida aufzubauen. Ein gewagter Schritt, wie viele Fans finden. Genauso gewagt, wie die Fotos, die sie im Internet zeigt. Dort postete die 18-jährige Schönheit zuletzt ein Schnappschuss, auf dem ihre Brüste drohen, aus dem Oberteil zu fallen. 

„Möchte dir ja nicht zu nahe treten aber für 18 Jahre hast du ganz schön heftig Hängebrüste“, urteil ein User. Dieser Kommentar gefällt 88 Menschen. Ein anderer: „Deine Eltern tun mir einfach nur leid.“ Ziemlich harte Worte, die sich gegen Laura M. richten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Do you like to drive with me Bazzi?

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Die 18-Jährige aber scheint ihren Körper toll zu finden, weshalb sie ihn auch gerne zu Schau trägt. Das stößt nicht nur auf Kritik: „Toller Körper, den kannst du ruhig zeigen“ oder „Wow Laura“ sind nur zwei der vielen Komplimente, die neben dem Hate unter dem freizügigen Foto zu lesen sind. 

Goodbye Deutschland: Michael Wendler enthüllt - so geht‘s mit Laura weiter!

Florida - Stolze 28 Jahre trennen Michael Wendler und seine Laura. Im Januar gestand der Schlager-Star seine Liebe zu der erst 18-Jährigen, seitdem posten beide beinahe täglich ein Schmuse-Foto nach dem anderen. Auch in der VOX-Sendung „Goodbye Deutschland“ zelebrieren sie ihre Liebe vor laufender Kamera. Die Fans sind nicht immer gänzlich begeistert, einige werfen Wendler sogar einen Vaterkomplex vor. Nun spricht der 46-Jährige Klartext - und verrät, wie es nun in seinem Leben weitergeht. 

Michael Wendler: Mallorca und „Goodbye Deutschland“ machten ihn berühmt

Doch bevor Laura in sein Leben trat, machte sich Michael Wendler als Schlagerstar einen Namen. Seit dem Jahr 2000 macht er Musik, auf Mallorca feierte „der Wendler“ schließlich seinen Durchbruch. Er begann, sein Leben immer mehr auf die spanische Insel zu verlagern. 2009 heiratete er dort auch seine Frau Claudia, mit der er eine Tochter hat.

Michael Wendler und seine Frau Claudia Norberg heirateten 2009 auf Mallorca. 

Doch Michael Wendler machte sich nicht nur in der Schlagerszene einen Namen, sondern nahm auch in zahlreichen TV-Sendungen teil. 2014 ging er ins Dschungelcamp und zu „Promi Big Brother“, zwei Jahre später tanzte er bei „Let´s Dance“ übers Parkett. Zur selben Zeit wanderte er mit seiner Frau und Tochter Adeline nach Florida aus, „Goodbye Deutschland“ begleitete sie dabei. 

„Goodbye Deutschland“: Auswanderer Michael Wendler hat jetzt eine neue Freundin - und die provoziert

Michael Wendler ist zurzeit mit der 18-jährigen Laura liiert.

Die Ehe ging jedoch in die Brüche. Offiziell sind die beiden zwar noch verheiratet, leben aber schon lautBild seit Oktober 2018 getrennt. Lange blieb Michael Wendler nicht alleine, im Januar dieses Jahres machte er seine Beziehung zur 18-jährigen Laura öffentlich.  Während „der Wendler“ süße Paarfotos auf Instagram postet, provoziert seine Freundin mit durchsichtigen Oberteilen und ihrem prallen Dekolleté. Dafür wird sie von den Usern heftig angefeindet, ihr Freund verteidigt sie jedes Mal tapfer. Jetzt spricht Michael Wendler Klartext über ihre Liebe, doch die Fans bleiben weiterhin skeptisch.

Michael Wendler über seine neue Freundin: So geht es bei „Goodbye Deutschland“ weiter

Die Aufregung über seine Beziehung zu einer 18-Jährigen versteht Michael Wendler offenbar überhaupt nicht. Kürzlich gaben die beiden bekannt, dass Laura die Schule abbrechen und zu ihrem Schatz nach Florida ziehen wird. Daraufhin gab es einen riesigen Shitstorm, doch der Schlagerstar meint gegenüber VOX nur: „Wir sind beide volljährig, wir wissen, was wir tun. Von daher interessiert mich das Geschwätz von anderen Leuten nicht.“ 

Außerdem sei er schon in Vorbereitung für sein nächstes Studio-Album, das im Sommer erscheinen soll. Mehr verrät er über seine Laura im Video noch nicht, doch spätestens Montagabend wird klar, was den beiden auf dem Herzen liegt.

Brandheiße News immer auf extratipp.com*

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

mef

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare