1. extratipp.com
  2. Fanbase

Michael Wendler: Knutschfoto mit anderer Frau aufgetaucht?

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Michael Wendler: Kussfoto mit Caroline Bosbach sorgt für Riesen-Wirbel
Wirbel um ein altes Cover von Michael Wendler - und was es mit Caroline Bosbach zutun hat. © picture alliance / dpaGeorg Wendt/dpa (Fotomontage)

Michael Wendler und Caroline Bosbach? Ein Kussfoto des Schlagersängers und der Politiker-Tochter sorgt nun für einen riesigen Wirbel.

Update vom 26. August 2019: Michael Wendler ist überglücklich mit seiner Freundin Laura. Die 19-Jährige und er sind seit knapp einem Jahr ein Paar und zelebrieren ihre Liebe nicht nur auf Instagram, sondern vor kurzem auch im „Sommerhaus der Stars“. Doch nun sorgt ein Foto aus der Vergangenheit der Schlagersängers für einen großen Wirbel: Hier bekommt der Wendler einen Kuss von Caroline Bosbach (29), Tochter von CDU-Politiker Wolfgang Bosbach. Das Kussfoto wurde am Sonntag beim Sommer-Special von „Grill den Henssler“ enthüllt.

Mit einem eisernem Blick schaut Michael Wendler in die Kamera, sein Gesicht ist aalglatt rasiert und auch die Gesichtszüge sind noch deutlich jünger. Was auch klar ist, immerhin ist das Foto über zehn Jahre alt - es war damals das Cover seiner Single „Nina“. Für das Shooting holte er sich eine schöne Frau an seine Seite, die sein Gesicht in der Hand hält und einen Kuss auf die Wange gibt. Bei der Brünette handelt es sich um Caroline Bosbach! Die 29-Jährige hat sich erst mit ihrem Freund, dem SPD-Politiker Oliver Strank, verlobt und wurde bei „Grill den Henssler“ gleich mal auf ihre Vergangenheit mit Michael Wendler angesprochen. Bei ihrem Vater löste das Foto ein Lachen aus, er sagte: „Michael Wendler, ja ja. Das waren die Jugendsünden meiner Tochter.“ In der Show sorgte das pikante Kussfoto für einige Lacher - viel Informationen über das Shooting und wie es dazu kam, wollten am Sonntag aber weder Caroline noch Wolfgang Bosbach verraten.

Heikle Wendler-Momente: Laura trifft auf Schwiegermama - und reagiert eindeutig auf H-Frage 

Am 15. Oktober 2019 wunder sich die Leser über diese Wendler-Meldung: Michael-Wendler-Schock: Kaufland-Angriff auf Freundin Laura, wie extratipp.com berichtet.

Erstbericht vom 26. Juli: Michael Wendlers Laura chattet mit Rapper - was hat das zu bedeuten?

Florida - „Sie liebt den DJ, Sie liebt den DJ. Und sie tanzt in die Nacht und träumt sich mit ihm fort. Sie kennt jeden Song“ - Jeden Song kennt bestimmt auch Laura, die neue Freundin von Michael Wendler. Sie liebt den DJ, sie liebt den Wendler. Und darauf ist der Schlagersänger stolz. Am liebsten der ganzen Welt präsentiert Michael Wendler seine Beziehung zu der 30 Jahre jüngeren Schülerin. Angefangen hat die öffentliche Darstellung der kontrovers diskutierten Beziehung in den sozialen Netzwerken. Auf Instagram beispielsweise lädt der Schlagersänger regelmäßig Kuschelfotos wie dieses hoch. Müde lehnt sich die Teenagerin an der starken Schulter des 47-Jährigen an. 

Michael Wendler und seine Laura kuscheln gerne öffentlich

Die visuelle Darstellung im Fernsehen übernimmt derzeit RTL für das ungleiche Paar. Im „Sommerhaus der Stars“ gehören Michael Wendler und Laura Müller zu den beliebtesten Gesprächsthemen. So viele intime Details wie noch nie verrät der Wendler über seine noch frische Beziehung. Und das will etwas heißen! Schon vor dem Einzug in die Villa postet der Sänger etliche Kussbilder des Paares. Wer vom Liebesglück der beiden erst jetzt erfährt, fragt sich natürlich: Wo lernt der Wendler eine 18-jährige Schülerin kennen? Bei einem Konzert sichtet Michael Wendler die schöne Brünette und nimmt sie direkt mit ins Hotelzimmer. „Sie hat mich nicht rangelassen. Und dann war mein Ehrgeiz geweckt“, erklärt er den Anfang ihrer Beziehung. An den Blicken der anderen Sommerhaus-Bewohner ist wenig Empathie für den Schlagerstar zu erkennen. Wann Michael Wendler was mit der Jugendlichen machen will, erzählt er auch sonst ganz offen.

Laura tut alles für Michael Wendler

Kurz nach dem klischeebelasteten Kennenlernen jettet Laura Müller zum Wendler nach Mallorca. Schließlich muss sie auch einmal den Mega-Park an der Platja de Palma kennenlernen. Oder wie Michael Wendler ihn nennt: sein „altes Wohnzimmer“. Vom Leben des Schlagerstars hingerissen, bricht Laura nach der 12. Klasse die Schule ab. Mit süßen 18 Jahren zieht sie zu dem Sänger nach Florida. Dort war gerade erst erst die Exfrau Claudia ausgezogen. Die Tochter von Michael Wendler und Claudia ist nur ein Jahr jünger als seine neue Partnerin. Eigentlich ganz praktisch: An dem Geburtstag der 17-jährigen Wendler-Tochter Adeline ist schon mal ein gleichaltriger Gast vor Ort: Die Freundin ihres Papas. 

Michael Wendlers Freundin bekommt Beziehungsratschläge von Rapper

Die größte Gemeinsamkeit von Laura Müller und Michael Wendler ist wohl die Liebe zu Schlager und Social Media. Mit ihren 155.000 Followern auf Instagram zieht die Jugendliche auf der Plattform an ihrem prominenten Freund vorbei. Dem folgen nur 81.300 Fans. Bei so viel Traffic auf Lauras Instagram-Seite konnte ihr natürlich nicht dieser Kommentar eines Rappers entgehen: Das Rap-Duo „257ers“ aus Essen schreibt unter gleich mehrere Posts des Mädchens „Renn weg!!!“. Jedes Mal erhält der Kommentar knapp hundert Likes. Laura Müller antwortet sogar auf einer der unpräzisen Aufforderungen. „Wohin?“ schreibt die 18-Jährige, worauf die Rapper ihr empfehlen „Ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz weit weg, in ein normales Leben mit 18...“. Danach, dass Laura diesen Ratschlag befolgen wird, sieht es momentan nicht aus. Dafür scheint die Teenagerin aber ihre erste große Liebe gefunden zu haben - den Wendler.

---

Auch interessant

Kommentare