Am 18. und 19. Juni

Schon zum dritten Mal! Das "Mauer Flower Festival" bei GZSZ - diese Stars sind dabei

+
Auf das "Mauer Flower Festival" bei GZSZ freuen sich die Darsteller schon riesig.

Bei GZSZ gibt es demnächst wieder einen Grund zu Feiern: Das "Mauer Flower Festival" geht in die dritte Runde. Auch dieses Jahr stehen wieder große Sänger/innen auf der Bühne am Kiez.

Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (19.40 Uhr, RTL) gab es in letzter Zeit ziemlich viele Dramen - vor allem die Special-Folge auf Mallorca nahm für fast alle Partygäste ein sehr unschönes Ende. Die Nachbeben des blutigen Mallorca-Trips ziehen sich noch immer durch die Dailysoap. Doch schon bald wird es wieder einen Grund zum Feiern geben - und diesmal hoffentlich mit einem guten Ausgang.

Nach dem dramatischem Special auf Mallorca haben sich die GZSZ-Darsteller ein schönes Fest verdient.

 

"Mauer Flower Festival" 3.0 bei GZSZ

Der Kiez bebt: Das bei GZSZ-Fans beliebte "Mauer Flower Festival" steht wieder an. In den Folgen am 18. und 19. Juni 2018 wird der Kiez bereits zum dritten Mal zur riesigen Bühne - und jetzt ist auch bestätigt, wer darauf performen wird. 

Namika ist erster bestätigter Act bei "Mauer Flower Festival"

Wie RTL nun mitteilt, ist die Sängerin Namika der erste bestätigte Act für das "Mauer Flower Festival" bei GZSZ. Die "Lieblingsmensch"-Sängerin ist seit ihrer Kindheit ein riesiger Fan der Dailysoap - kein Wunder also, dass die Freude auf den bevorstehenden Auftritt groß ist. 

Kann John nach der GZSZ-Special-Folge bei dem Festival dabei sein?

Vor allem für John wird das Festival am Kiez ein großes Spektakel: Er ist seit Anfang an dabei und erlebt damit das dritte "Flower Power Festival" live mit. Ob er nach seinem Sturz von der Klippe schon so fit ist, wieder zu Namika und den anderen Bands abzugehen?

Nach dem Mallorca-Trip lag John mussten Ärzte um Johns Leben kämpfen. 

Bei der Vorschau für die kommenden Folgen wird klar: John schafft es wegen eines Verbots von Philip am ersten Tag nicht auf sein geliebtes "Mauer Flower Festival". In der Folge am 19. Juni aber schafft es John gerade noch rechtzeitig und kann am Ende mit seinen Freunden eine hoffentlich schöne Zeit verbringen.

Vorschau verrät: Weiterer Superact kommt zum "Mauer Flower Festival" im Juni

In der Vorschau sieht man bereits das Gesicht eines weiteren Künstlers: Rea Garvey. So wie es aussieht, wird der Sänger mit seiner Band am zweiten Tag des Festivals performen. 

Natascha Berger

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.