Traum-Body auf Traum-Boot

Im Bikini: So freizügig haben wir Manuel Neuers Frau Nina noch nie gesehen

+
Manuel Neuers Frau Nina zeigt sich im heißen Bikini auf Yacht im Mittelmeer: Die Fotos der Spielerfrau gibt es hier.

Manuel Neuers Frau Nina zeigt sich im heißen Bikini auf einer Yacht im Mittelmeer: Die Fotos der Spielerfrau gibt es hier.

Eivissa - 14 Monate Verletzungspause, Vorrunden-Aus bei der WM. Nach so viel Pech hat sich unser Welttorhüter der Herzen, Manuel Neuer, ein paar Tage Glückseeligkeit im Mittelmeer verdient, oder etwa nicht? Ob mit dem Wohlwollen der Fans oder ohne - Manuel Neuer und seine Nina lassen es sich vor der Küste Ibizas derzeit jedenfalls so richtig gut gehen.

Im Urlaub auf Ibiza zeigt sich Manuel Neuers schöne Frau Nina freizügig.

Manuel und Nina Neuer urlauben auf Ibiza

Summer vibes #thankful #vacationtime #settledown

Ein Beitrag geteilt von Nina Neuer (@ninaneuer) am

Und wo ließen sich die Strapazen der vergangenen Monate besser vergessen als auf hoher See, mitten im  Mittelmeer? Das dachte sich Manuel Neuer (32) wohl auch, denn seit einigen Tagen schippert er gemeinsam mit Freunden und seiner Nina (25) vor der Küste Ibizas übers Wasser. Wie es sich für den besten Keeper der Welt gehört natürlich nicht im Ruderboot, sondern auf der 22,25 Meter langen Luxus-Yacht „Pershing Sensation 72“ mit allem drum und dran.

Schlappe 7.319 Euro pro Tag soll das Modell laut eines Charter-Anbieters kosten - für den viermaligen Welttorhüter, der 15 Millionen Euro pro Jahr verdient, eine Investition aus der Portokasse. Was fehlt da noch zu einem perfekten Urlaub? Genau: Die Traumfrau im Bikini. Die hat Manu praktischerweise auch dabei.

Ganz schön heiß! Nina Neuer zeigt sich in heißem Einteiler

Die hübsche Rückansicht gehört zu Neuer-Gattin Nina. Der Torwart und die Reiterin sind seit November 2017 verheiratet und auch an Land ein gutes Team: Zur Zeit seiner Verletzung sah man Manuel Neuer des Öfteren an der Seite seiner Frau, um sie bei deren Dressur-Wettkämpfen unterstützte. An wen erinnert uns das? Richtig: An Thomas Müller. Auch er hat eine pferdebegeisterte junge Frau geheiratet und scheint nun selbst ein regelrechter Pferdenarr zu sein.

Glück in der Liebe, Pech im Beruf: Manuel und Nina gaben sich im November 2017 das Ja-Wort.

Ob das Hobby von Nina Neuer auch auf Manuel abfärben wird? Zur Zeit haben die beiden ihren Kopf jedenfalls ganz woanders. Da findet Fußballstar Neuer sogar auch Mal Zeit, seinen Fans ein kleines Rätsel aufzugeben. Hoffentlich ist der Fußball-Star dann bald wieder völlig fit und bereit für neue Herausforderungen, damit sich das WM-Drama von 2018 bei der EM in zwei Jahren auf keinen Fall wiederholen wird.

Luisa Griesbaum

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare